Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Fluggesellschaft

Neuer Markenauftritt für Germanwings

Pünktlich zu Nikolaus will die Fluggesellschaft Germanwings ihren neuen Markenauftritt vorstellen. Der neue Claim der Lufthansa-Lowfare-Tochter: „Günstig, aber nicht billig.“

Das Branchenportal airliners.de berichtet, dass die neue Germanwigs ab Januar 2013 mit einer umfangreichen Angebotspalette überzeugen will. Gleichwohl soll die Kundschaft – Geschäftsreisende wie auch Privatflieger – ihre Reise sehr individuell gestalten können.

Mit der neuen werblichen Ausrichtung ändert sich auch bei den bedienten Strecken so einiges. Germanwings übernimmt Lufthansarouten, die nicht über die beiden Drehkreuze Frankfurt und München führen. Entsprechend werden auch bis zu 30 Maschinen den Besitzer wechseln. Germanwings hat dann 62 Airbus A320 im Einsatz, außerdem 23 Flieger vom Typ Bombardier CRJ900. Die gehören noch der Eurowings, einer eigenständigen Regionaltochter von Germanwings. Dieser Status bleibt bestehen – allerdings fliegt Eurowings demnächst „im Auftrag von Germanwings“.

(Redaktion)


 


 

Germanwings
Markenauftritt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Germanwings" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: