Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Kooperation

FMC Innovation kooperiert mit der conceptbakery

Das Multimediaunternehmen FMC Innovation hat eine Kooperation mit der conceptbakery geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen aus Köln ist es webbasierte Softwarelösungen und die Möglichkeiten des Social Web für Marketing-Maßnahmen clever zu verknüpfen.

Felix Holzapfel, deutscher Geschäftsführer der conceptbakery, sagt: „Wir sehen daher ein großes Potenzial in der Kombination von bewährter und moderner Kundenansprache.“

„Grundlage für erfolgreiche Marketingkonzepte sind seit jeher die Kundenwünsche. Die rasante Entwicklung des Social Web eröffnet viele neue Gelegenheiten mit seinen Kunden zu kommunizieren . Unsere Kooperation ermöglicht es uns nun diese Möglichkeiten intelligent in unsere Leistungsangebote zu integrieren“, ergänzt Rolf Christian Kassel, Geschäftsführer der FMC Innovation GmbH.

(Quelle: conceptbakery)


 


 

Kooperation
Social Web
Möglichkeiten
FMC Innovation

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kooperation" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: