Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Ford

Regierung: Noch keine Entscheidung über Bürgschaft für Ford

(ddp.djn). Die Bundesregierung hat noch keine Entscheidung über eine mögliche Bürgschaft für die deutsche Tochter des US-Autoherstellers Ford getroffen. Der Prozess sei noch nicht abgeschlossen, sagte eine Sprecherin des Wirtschaftsministeriums am Freitag in Berlin.

Die Sprecherin reagierte auf einen Bericht der «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung». Das Blatt hatte unter Berufung auf Kreise geschrieben, Wirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) werde eine von Ford geforderte Bürgschaft in Höhe von 160 Millionen Euro ablehnen.

(ddp-Korrespondent Ulrich Breitbach)


 


 

Ford
Bürgschaft
Bundesregierung
Wirtschaftsministerium

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ford" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: