Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Personalien

Ford: Karl J. Anton leitet Werk Saarlouis

(ots) - Wechsel an der Spitze des Ford-Werks Saarlouis: Karl J. Anton (55) ist ab heute neuer Werkleiter auf dem Röderberg. Er tritt die Nachfolge von Thomas Klein (48) an, der neue Aufgaben im Kölner Ford-Werk übernimmt.

Karl J. Anton war bisher in der Kölner Europazentrale als Director New Model Launch verantwortlich für die Produktionsanläufe neuer Modelle in den europäischen Fahrzeugwerken. Davor war er von Oktober 2006 bis Juli 2009 Werkleiter in Köln und hatte den Anlauf des heutigen Ford Fiesta gesteuert. Karl J. Anton arbeitete bereits von Mai 2004 bis Januar 2005 im Ford-Werk Saarlouis. Damals leitete er das Montagewerk und begleitete den Produktionsstart des heutigen Ford Focus II.

Karl J. Anton ist seit Juni 1983 bei Ford beschäftigt. Er wurde in Gerolstein/Eifel geboren, ist verheiratet und hat drei Söhne.

Das Ford Focus-Stammwerk Saarlouis ist einer der drei Fertigungsstandorte der Kölner Ford-Werke GmbH. Die weiteren Werke sind in Köln (Ford Fiesta/Ford Fusion) sowie in Genk/Belgien (Ford Mondeo/S-MAX/Galaxy).

(Redaktion)


 


 

Karl J. Anton
Ford
Anton
Karl J
Ford-Werk Saarlouis
Kölner Ford-Werk

Auch für Sie interessant!


Über 500 Gäste erlebten due bezeste Generation des Sportwagens unter den SUV´s aus nächster Nähe in der Kölnarena 2, dem Haie Trainigszentrum.

Der neue Porsche Cayenne

Porsche on the rocks

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Karl J. Anton" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: