Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
IP Deutschland Personalie

Frank Herold unterstützt IP als Leiter Interactive Solutions

Frank Herold, 37, unterstützt ab 1. April den Bereich IP Solutions beim Werbezeitenvermarkter IP Deutschland. In der neu geschaffenen Position als Leiter Interactive Solutions ist er verantwortlich für alle Belange in den Bereichen Online, Direkt-Marketing, Mobile und Podcast. Frank Herold berichtet direkt an den Verkaufsdirektor IP Solutions, Lars-Eric Mann.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor IP Solutions: "Wir freuen uns, dass wir mit Frank Herold einen ausgewiesenen Online-Experten für unser Haus gewinnen konnten. Sein Know-how und seine langjährigen Kontakte im Werbemarkt bilden eine ideale Grundlage, um diesen wichtigen und wachsenden Bereich die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und neue Impulse zu setzen."

Diplom-Kommunikationswirt (BAW) Herold kommt von der Tomorrow Focus AG in München und war dort zuletzt in der Funktion als Channel Manager im Geschäftsbereich Portal tätig. In der Zeit von 2002 bis 2004 hatte er bei der Tomorrow Focus AG verschiedene Funktionen inne, unter anderem als Head of Sales Services und stellv. Leiter Cooperation Management. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren MSN Microsoft GmbH in Unterschleißheim und Plan.Net media in München.

(Redaktion)


 


 

IP Deutschland
Nachrichten aus Unternehmen
Frank Herold
Personalie
Köln

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "IP Deutschland" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: