Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Personalzuwachs

Frederic Leers verstärkt Agentur Plus PR als Junior Kundenberater

Die Kölner PR-Agentur Plus PR wächst weiter. Seit Mitte September werden die Kommunikationsprofis von Frederic Leers (29) unterstützt.

Leers war nach Abschluss seines Studiums an der Universität Bonn zunächst als Redakteur im TV-Bereich tätig. Anschließend wechselte er durch eine Zusatzausbildung in die Public Relations, wo er zuletzt als Pressereferent für einen Kölner Bildungsträger arbeitete. Bei der Plus PR wird Leers schwerpunktmäßig die Pressearbeit für mittelständische IT-Unternehmen und Non-Profit-Organisationen übernehmen. „Wir freuen uns, Herrn Leers bei uns zu haben. Er verfügt über eine fundierte PR-Ausbildung und kennt durch seine vielseitigen Tätigkeiten im Medienbereich die Anforderungen der Redaktionen“, so Petra Hermann, Geschäftsführerin der Plus PR.

(Redaktion)


 


 

Plus PR
Kundenberater
Bonn
Petra Hermann

Auch für Sie interessant!


Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Frederic Leers" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: