Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
„Früh Sport“

Poldi ist das neue Gesicht von Früh

Das Aushängeschild von Köln, Lukas Podolski, wird neuer Produktpartner der Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG. Für das neue alkoholfreie Erfrischungsgetränk „Früh Sport“ wird der Nationalspieler am dem 1. Juli werben.

Ein vitaminreicher Mix – Früh Sport

Das neue Getränk „Früh Sport“ besteht aus 55 Prozent Zitronenlimonade und 45 Prozent alkoholfreiem Früh Kölsch. Das isotonische Erfrischungsgetränk ist kalorienarm und soll sich besonders gut für Sportler eigenen, die ihren Flüssigkeitshaushalt regulieren müssen. Lukas Podolski, der kürzlich mit dem FC Arsenal London den FA-Cup gewann bewertet seine neue Tätigkeit als Produktpartner für das Erfrischungsgetränk so: „Ein Kölner Traditionsunternehmen, hochwertige Produkte, ein toller Partner und dazu noch die Farben rot und weiß – das passt einfach zu mir.“ Allerdings war Poldi bei der Pressevorstellung, durch die Lukas Wachten führte, gar nicht anwesend.

Poldi begeistert

Der Nationalspieler sei direkt von „Früh Sport“ begeistert gewesen. „Früh Sport ist ein super Getränk. Jeder weiß ja, dass ich absolut keinen Alkohol trinke, deswegen war es mir wichtig, dass hier wirklich 0,0 enthalten sind“, betonte Podolski. Außerdem sei es „nicht nur richtig lecker, sondern dazu auch noch isotonisch und kalorienarm“ das sei „perfekt für“ für ihn als Sportler, sagte der WM-Fahrer. „Demnächst wird Früh also die eine oder andere Kiste nach London schicken müssen“, fügte er hinzu.

Witziger Werbespot

Podolski, der bekannt für humorige Sprüche ist, wird auch einem witzigen Werbespot „Früh Sport“ anpreisen. Außerdem soll es ab dem 1. Juli auch eine Poster- und Plakatreihe mit ihm geben. Die Kölner Brauerei ist über den prominenten Neuzugang begeistert. „Lukas ist der perfekte Partner für die Kampagne. Er verkörpert wie kein Zweiter Sport in Köln und die Liebe zu unserer Stadt. Zudem ist bekannt, dass er keinen Alkohol trinkt und schließlich passen unsere Farben ja optimal. Lukas lebt „rut und wieß“ und ab sofort kann er diese Farben auch trinken“, sagte Dirk Heisterkamp, Leiter Marketing & Verkauf.

Pfingstmontag: Markteinführung

Bereits am Montag gibt es das neue Erfrischungsgetränk. Auf der „BIRLIKTE – Zusammenstehen“-Veranstaltung, einem Aktionstag gegen Rassismus und Ausgrenzung, erfährt Früh Sport einen „Früh Start“ und wird den bis zu 70.000 Besuchern des Aktionstags vorgestellt und dort offiziell in den Markt eingeführt. „Der Veranstalter ist an uns herangetreten und hat uns gebeten, die Getränkeversorgung zu übernehmen. Da es traditionell keinen Alkoholausschank bei dieser Art kultureller Veranstaltung geben darf, hatten wir die Idee, die Markteinführung spontan vorzuziehen und mit Früh Sport unseren Teil zu einem erfolgreichen Aktionstag beizutragen“, erklärte Heisterkamp. Somit beginnt dann auch der offizielle Verkauf des neuen Erfrischungsgetränks schon vor der Werbekampagne mit Fußballstar Lukas Podolski.

Besonderer Kasten

Ab Dienstag, wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben, ist „Früh Sport“ dann im freien Verkauf erhältlich. Die 0,33 Liter-Flaschen gibt es dann in Sixpacks oder in speziell für das neue Getränke designten 24er-Kästen. Außerdem gibt es zum neuen Erfrischungsgetränk auch eine passendes Früh Sport-Glas, das ebenfalls ab dem Dienstag, 10. Juni, erhältlich ist.

(Redaktion)


 


 

Lukas Podolski
Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG
Früh Sport
Erfrischungsgetränk
Außerdem
Aktionstag
Farben

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lukas Podolski" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: