Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Technologie-Juror

GIGA CEO Jens Hilgers ist Jurymitglied des Plus X Awards

GIGA CEO Jens Hilgers ist ab sofort Juror des renommierten Plus X Awards. Er unterstützt das aus namhaften Persönlichkeiten bestehende Expertengremium des Technologiepreises in den Bereichen Car Entertainment, Foto, IT und Telekommunikation. Nach Ablauf der Nominierungsfrist am 28. Februar ermittelt die Jury des Plus X Awards die Sieger.

Bewertungskriterien sind Design, Innovation, Bedienkomfort und Ökologie. Die Siegerehrung findet auf dem Stand des Plus X Awards, in der so genannten Hall of Fame, im Rahmen der Messe domotechnika in der Koelnmesse am 24. Mai 2007 statt.

„Als Jurymitglied nominiere ich Produkte für den Awardgewinn, die die Lebenswelt der Menschen bereichern. Der Plus X Award honoriert innovative Technologien, perfektes Design, höchsten Bedienkomfort und ökologische Verarbeitung. Ich freue mich, mein Fachwissen in die Bewertung der Spitzenprodukte einbringen zu können“, sieht GIGA CEO Jens Hilgers seiner Tätigkeit als Juror für den Plus X Award mit Spannung entgegen.

(Redaktion)


 


 

Plus X-Award
GIGA
Technologiepreis
IT
Telekommunikation

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Plus X-Award" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: