Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Global Innovator Award

Hohe Auszeichnung für Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße

Hohe Auszeichnung für Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße Internationale Expertenjury zeichnet erstmals ein deutsches Warenhaus mit dem Global Innovator Award (GIA) 2009-2010 aus.

Der Kölner an sich ist ja an Auszeichnungen gewöhnt, wird er doch zur 5.Jahreszeit mit Orden überhäuft, irgendjemand erhält immer den „allerletzten“ Orden der Session.

Aber was die Galeria Kaufhof jetzt erleben durfte, hat mit der Qualität karnevalistischer Auszeichnungen nichts mehr gemein.

Unser ambitioniertes Konzept für eine „Welt rund ums Tafeln“ verbunden mit einem umfassenden Serviceangebot ist voll aufgegangen“ freute sich denn auch Herbert Hamacher, der Chef des Kölner Kaufhofes gemeinsam mit seinen Mitarbeitern über diese hohe Auszeichnung.

Konkret wurde damit der Kaufhof zu einem der 5 besten Fachgeschäfte im Bereich Kochen,Tafeln,Wohnen, Schenken und Lifeytyle weltweit gewählt. Die Auszeichnung erfolgte kürzlich im Rahmen einer Galaveranstaltung in einem noblen Chicagoer Hotel.
In einer Inszenierung die dem Oscar laut dem 5-köpfigem Kaufhoftheam welches zur Preisverleihung angereist war, in nichts nachstand.

Wer die vielfältigen Anstrengungen des Kölner Kaufhofmanagements seit längerem verfolgt kann diese Auszeichnung auch vollkommen nachvollziehen. Was Präsentation, Sortiment und Beratung angeht, messen wir uns mit den besten Fachgeschäften der Welt, so Herbert Hamacher weiter. Die ca. 50.000 Kunden die täglich in die Galeria Kaufhof strömen schätzen die feine Kultatmosphäre die man noch intensiver seit dem Umbau und dem neuen Auftritt der Galeria Gourmet 2009 spürt. Der Kaufhof bietet nicht nur Internationalität, auch die Region wird vielfältig mit ihren Spitzenprodukten in das Leistungsspektrum einbezogen.

Darüber hinaus sorgt das Kölner Traditionsunternehmen als unverzichtbarer Einkaufsmagnet mit seinen weiteren Marketingaktivitäten im größeren Einzugsbereich für eine weitere Belebung des Kölner Handels und den zahlreichen Dienstleistungsbetrieben.

(Redaktion)


 


 

Kaufhof
Galeria Kaufhof
Herbert Hamacher
Kölner Kaufhof
Fachgeschäfte
Global Innovator Award
GIA

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Auszeichnung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: