Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Reservierungsservice

GlobalGuest Germany startet Marketing-Kooperation mit KölnTourismus

GlobalGuest Germany, der Reservierungsservice für Restaurants und Events, kooperiert ab sofort mit der KölnTourismus GmbH. Mit der Kooperation der beiden Online-Portale wird Besuchern der Stadt Köln die Möglichkeit eröffnet, auch über das Online-Portal der KölnTourismus GmbH www.koelntourismus.de die Tischreservierungen, Menüangebote und Events zu buchen, die von GlobalGuest® angeboten werden.

GlobalGuest Germany richtet sich mit seinem einzigartigen Reservierungsservice an Privatgäste, Familien und Freunde, Feinschmecker und Genießer, die etwas Besonderes suchen, aber auch an Geschäftskunden, Unternehmen, Vereins- und Verbandsmitglieder, sowie Touristen, Messegäste und Ausflügler. Über den Reservierungsservice hinaus bietet GlobalGuest® gerade für Geschäftskunden spezielle Menüangebote sowie Rahmenprogramme, die für Geschäftsessen und Firmenfeiern besonders interessant sind. Insbesondere für Gruppenbuchungen stellt GlobalGuest Germany ein persönliches Angebot zusammen und berät seine Gäste zugeschnitten auf ihre ganz speziellen Wünsche.

„Durch die Services von GlobalGuest Germany erweitern wir unser Angebot für Individualreisende, Gruppen und Geschäftsreisende. Die direkte Buchbarkeit von Gastronomieleistungen ist eine von mehreren zusätzlichen Stärken, mit denen unsere neue Website aufwartet“, erklärt Josef Sommer, Geschäftsführer von KölnTourismus . Schon vor dem Start der neuen Homepage Ende Februar wird GlobalGuest® ab sofort über www.koelntourismus.de zur Verfügung stehen.

GlobalGuest Germany ist im April 2007 mit seinem Internetportal www.globalguest.de und dem persönlichen Beratungsservice für Restaurant-, Tischreservierungen und Rahmenprogramme an den Start gegangen und erweitert mit dieser Partnerschaft erneut seine Aktivitäten im Online-Marketing.

„Wir freuen uns, die KölnTourismus GmbH als neuen Kooperationspartner gewonnen zu haben, um so unsere Präsenz als Reservierungsservice für Restaurants und Events am Kölner Standort zu verstärken. So können nicht nur die Kölner bei uns buchen, sondern auch die vielen Besucher dieser wunderbaren Kulturmetropole, die privat oder geschäftlich hier gastieren“, so Chantal Wichert, Geschäftsführerin von GlobalGuest Germany.

(Redaktion)


 


 

GlobalGuest Germany
KölnTourismus
Reservierungsservice
Josef Sommer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "GlobalGuest Germany" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: