Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
IP Deutschland

Goodyear rollt in die RTL-, VOX- und n-tv-Bildschirme

Der Reifenhersteller Goodyear bewirbt seine neueste Reifen-Technologie "RunOnFlat" vom 29. März bis zum 29. April mit einer speziell für Goodyear entwickelten Special Ads-Kampagne. Zum Einsatz kommen Move- und Framesplits, die senderübergreifend bei RTL, VOX und n-tv ausgestrahlt werden.

Zu sehen ist die Kampagne in männer- und autoaffinen Umfeldern wie "Stern TV" bei RTL, "auto motor und sport TV" bei VOX, "n-tv Motor" und "National Geographic". Außerdem wird das Motiv in Framesplits im Umfeld der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" präsent sein. Die Idee zur Kampagne stammt von der Mediaagentur Mediacom in Düsseldorf und den kreativen Input lieferte die Agentur innovation mecom in Fulda.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor IP Solutions bei IP Deutschland : "Individuell auf den Werbekunden zugeschnittene Kampagnen sind für uns die Werbekonzepte der Zukunft. Gemeinsam mit Goodyear und den Agenturen haben wir für ein innovatives Produkt eine ebenso innovative Werbung konzipiert."

(Redaktion)


 


 

Nachrichten aus Unternehmen
IP Deutschland
Werbung
Marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nachrichten aus Unternehmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: