Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Google-Tablet

Schon vor der Veröffentlichung Bilder des neuen Nexus-7 geleakt

Schon morgen, am 24. Juli ist es soweit: Google wird seine neuesten Entwicklungen offiziell bei einem exklusiven Pressefrühstück vorstellen. Sicher mit dabei: das neue Tablet Nexus 7-2. Wer es nicht erwarten konnte die neueste Generation zu sehen, durfte bereits gestern erste Einblicke gewinnen. Für Aufregung sorgten nämlich geleakte Bilder des Nexus 7, die die Spannung und Vorfreude vieler Fans schürten.

Obwohl die zweite Generation des Nexus 7 noch nicht in den Läden ist, sind durch die Leaks am Montag bereits erste Bilder, technische Daten und ein Preis bekannt geworden.

Leaks mit Bildern und technischen Daten auf Twitter und Google Plus aufgetaucht

Schon am Wochenende waren auf Twitter Pressebilder des Nexus 7 veröffentlicht worden. Gestern tauchte dann auf Google Plus ein Schnappschuss auf, der bisher unveröffentlichte Werbung für das Nexus 7 in einem Verkaufsprospekt der amerikanischen Kette Best Buy zeigte. Darauf erkennbar: die Bildschirmgröße von 7 Zoll mit 1920x1200 Pixeln, 16 GB Speicher und ein Preis von 229,99 Dollar. Damit wäre die zweite Generation hochauflösender als sein Vorgängermodell.

Zu kaufen ab nächstem Dienstag

Laut geleaktem Werbeprospekt ist das neue Nexus 7 ab kommendem Dienstag erhältlich und auf den Bildern zu sehen sind noch einige andere Details. So wirkt die zweite Generation des Google-Tablets sichtbar schlanker und dafür länger als sein Vorgänger. Zu erkennen sind auch zwei Kameras und ein neues Wallpaper. Welchen Prozessor und welche Version des Betriebssystems Android das Nexus 7-2 haben wird, muss allerdings wie alle anderen Details noch im Raum der Spekulation bleiben. Die Preisgabe rückt nun aber stündlich näher und schon nächste Woche werden die ersten Kunden das Tablet in den Händen halten können.

(Christian Weis)


 


 

Google
Nexus
Generation
Preis
Plus
Google-TabletSchon
Vorgänger
Details
Dienstag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Google" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: