Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Assekuranz Marketing Circle (AMC)

Gothaer mit bester Homepage

Die neueste Studie des Assekuranz Marketing Circle (AMC) „Die Assekuranz im Internet“ kürt die Gothaer zum Testsieger. Vollkommen überzeugend präsentiert sich der Internetauftritt des Versicherers aus Köln unter www.gothaer.de. „Die Gothaer Versicherungen glänzen mit einer Fülle an Beratungskomponenten, einem herausragenden Service und bestechenden Produktpräsentationen“ lautet das Urteil des AMC.

„Wir möchten unsere Kunden umfassend informieren – vor Ort beim Gothaer Vermittler sowie im Internet auf www.gothaer.de“ erklärt Rob Langerbeck, verantwortlich für eBusiness bei der Gothaer. „Wir freuen uns über das sehr gute Ergebnis, denn es bestätigt unsere Strategie“. So wurde in der AMC-Studie auch die besondere Vernetzung von Internet und Vermittlerorganisation gewürdigt.

„Die Gothaer bietet eine Präsentation ihres Unternehmens, die ihresgleichen sucht“ lobt der AMC. Auch die hohe Benutzerfreundlichkeit und das Design bekamen Pluspunkte. Als herausragend wird die Gothaer FondsStation bezeichnet, eine unabhängige Plattform, auf der mehr als 4.000 Investmentfonds gekauft, verkauft oder getauscht werden können. Einzigartig nennt AMC den Direkteinstieg auf der Homepage mit einer Listung sämtlicher Vermittlerhomepages.

In der AMC-Studie wurden 100 Einzelkriterien unter die Lupe genommen. Dabei standen die Aspekte Unternehmenspräsentation, Leistungsspektrum, Beratungs- und Serviceniveau, Vertriebskomponenten sowie Präsentation und Technik des Auftritts im Mittelpunkt der Analyse. Bereits zum zehnten Mal wurde der Internetauftritt der Versicherer untersucht.

(Redaktion)


 


 

AMC-Studie
Versucherung
Gothaer
Website

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "AMC-Studie" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: