Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Personalie

IP Deutschland Personalie: Henning Nieslony ist Referent der Geschäftsführung

(ots) - Henning Nieslony übernimmt ab sofort die Position des Referenten der Geschäftsführung bei IP Deutschland. Er unterstützt in dieser Funktion Geschäftsführer Martin Krapf.

Henning Nieslony, 25, studierte an der Rheinischen Fachhochschule Köln Medienwirtschaft, bevor er nach seinem Diplom 2009 bei IP Deutschland ins Berufsleben einstieg. Als Business Development Manager im Interactive-Bereich war Nieslony zuständig für die Entwicklung der Portfolio-Strategie sowie für Analyse und Bewertung von Vermarktungspotenzialen neuer Werbeformen, Portalen oder strategischer Partnerschaften.

Seine Vorgängerin, Marion Peter, verantwortet nun als Leiterin den Bereich Business Development Interactive bei IP Deutschland.

(ots)


 


 

Henning Nieslony
IP Deutschland
Business Development Manager

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Henning Nieslony" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: