Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
AOK Köln Personalmeldung

Herbert Reichelt zum Vorstandsvorsitzender des AOK-BV gewählt

Der Verwaltungsrat des AOK-Bundesverbandes hat am 19.7. 2007 Dr. Herbert Reichelt zum neuen stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des AOK-Bundesverbandes (AOK-BV) gewählt. Herbert Reichelt verantwortet künftig die Bereiche Datenverarbeitung, Gesundheit, Leistungsmanagement, Medizin, Personal, WIdO und Zentrale Dienste.

Der 55jährige Sozialwissenschaftler arbeitet seit 1983 beim AOK-Bundesverband. Zuerst im Wissenschaftlichen Institut der AOK (WIdO). Seit 1992 leitete er die Abteilung Finanzen, Controlling , bis er 2000 zum Bevollmächtigten des Vorstandes benannt wurde mit der Zuständigkeit für die Steuerung der Datenverarbeitung und Softwareentwicklung.

Herbert Reichelt tritt die Nachfolge von Johann Magnus von Stackelberg an, der zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Spitzenverband Bund der gesetzlichen Krankenkassen gewählt wurde. Vorstandsvorsitzender des AOK-Bundesverbandes ist Dr. Hans Jürgen Ahrens.

(Redaktion)


 


 

AOK
Personal
Heribert Reichelt
Vorstand
Vorstand

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "AOK" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: