Weitere Artikel
  • 14.06.2006,
  • |
  • Köln

Heute schon 'geearth´t' ?

Google´s Satellitenbild-Browser kommt nun wohl mit einer höheren Qualität auf den Computer.

Die Welt von oben betrachten, Umgebungen aus der Heimat, ja aus der eigenen Stadt oder dem eigenen Dorf ansehen. Das hat schon etwas. Ohne zusätzliche Technik am PC.

Im letzten Jahr fand ein Computerfreak in Italien mit Hilfe des Google-Earth Service eine bis dahin noch nicht entdeckte römische Villa in seinem Heimatort.

Der Clou ist eine Zoomfunktion, die die anvisierten Bilder recht deutlich erscheinen lassen.
Weitere Infos (auch in deutsch):

http://earth.google.com/

(FS)


 


 

Google
earth
weltkarte
satelliten
welt von oben

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Google" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: