Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Teilnehmerrekord

Mit 8.000 Teilnehmern geht der HRS BusinessRun Cologne an den Start

„Mit 8.000 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir in diesem Jahr den Teilnehmerrekord geknackt“, erklärte Kai Lucius, Geschäftsführer der BusinessRun Veranstaltungs GmbH während der heutigen Pressekonferenz.

Firmen aus der Region waren aufgerufen, ihre laufbegeisterten Mitarbeiter in 3er-Teams für das Event-Motto: „Laufe, fiere, danze!“ zu motivieren. Das 5km lange Lauf-Erlebnis durch den Stadtwald bringt damit Beruf und sportliche Bewegung in Einklang. Egal ob alt oder jung, ob Anfänger oder trainierter Läufer, beim HRS BusinessRun Cologne steht die Gemeinschaft im Vordergrund und nicht die sportliche Höchstleistung. Das gemeinsame Lauferlebnis soll das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken und ein noch besseres Betriebsklima erzeugen. Nach dem Zieleinlauf ist deshalb noch lange nicht Schluss. Im RheinEnergieStadion findet mit Siegerehrung, Live-Acts und DJ noch Kölns größte AfterWork-Party statt.

Quelle: BusinessRun Veranstaltungs GmbH

(Redaktion)


 


 

HRS BusinessRun Cologne
BusinessRun
Köln
Kai Lucius

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "HRS BusinessRun Cologne" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: