Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Spedition & Logistik

HTF Logistics AG beruft Uwe Kasprowiak in den Vorstand

Das Speditions - und Logistikunternehmen HTF Logistics AG hat mit Wirkung zum 15. Januar Uwe Kasprowiak in den Vorstand berufen. Der 57-jährige war bereits 14 Jahre Geschäftsführer der TTS Logistics GmbH in Hamburg, bevor diese im vergangenen Jahr von der Fiege Stiftung übernommen wurde. In seiner neuenVorstand-Funktion übernimmt er die Koordination der in- und ausländischen Niederlassungen und wird deren Zusammenarbeit untereinander weiter optimieren.

Mit Wirkung zum 15. Januar 2007 wurde Uwe Kasprowiak, 57, in den Vorstand der HTF Logistics AG berufen, wo er ab sofort für den operativen Bereich der Logistikgruppe verantwortlich zeichnen wird. Das teilte das Unternehmen an seinem Hauptsitz in Kerpen mit.

Uwe Kasprowiak war zuletzt 14 Jahre Geschäftsführer der TTS Logistics GmbH in Hamburg, bevor diese im vergangenen Jahr von der Fiege Stiftung übernommen wurde. In seiner neuen Funktion als Mitglied des Vorstands der HTF Logistics AG übernimmt er die Koordination der in- und ausländischen Niederlassungen des wachsenden Logistikanbieters und wird deren Zusammenarbeit untereinander weiter optimieren.

Gemeinsam mit Thomas Bormann, 44, Gründer und Vorstandsvorsitzender der HTF Logistics AG, leitet er zukünftig ein Unternehmen, das im Geschäftsjahr 2006 mit 260 Mitarbeitern - darunter 20 Azubis in verschiedenen Ausbildungsberufen - alleine in Deutschland einen Umsatz von mehr als 24 Mio. Euro erwirtschaftet hat und für das Jahr 2007 eine weitere Steigerung um mindestens 15 Prozent erwartet.

(k.olbrisch)


 


 

Logistik
Spedition
Kerpen
Nachrichten aus Unternehmen
Uwe Kasprowiak

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Logistik" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: