Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
IHK Bonn/Rhein-Sieg

Dr. Hubertus Hille zum Hauptgeschäftsführer berufen

Die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg hat gestern Abend Dr. Hubertus Hille einstimmig bei einer Enthaltung zum neuen Hauptgeschäftsführer berufen.

Er tritt zum 1. Januar 2012 die Nachfolge von Michael Swoboda an, der sich dann in den Ruhestand verabschiedet. Dr. Hille ist 40 Jahre alt und zur Zeit Geschäftsführer Wirtschaftspolitik und Metropolenentwicklung der IHK Frankfurt am Main. Er setzte sich in einem mehrmonatigen Verfahren unter insgesamt 161 Bewerbern durch.

„Wir freuen uns mit Dr. Hille einen neuen Hauptgeschäftsführer gefunden zu haben, der sich im Zuge eines transparenten und intensiven Auswahlverfahrens eindeutig durchgesetzt hat“, sagt IHK-Präsident Dr. Ernst Franceschini.

Quelle: IHK Bonn/Rhein-Sieg

(Redaktion)


 


 

Dr. Hubertus Hille
IHK Bonn
Hauptgeschäftsführer
Hille
Vollversammlung
IHK Bonn/Rhein-Sieg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dr. Hubertus Hille" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: