Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
40plus

Netzwerk 40plus in der IHK Bonn/Rhein-Sieg getroffen

Das Netzwerk 40plus hat sich heute in der IHK Bonn/Rhein-Sieg getroffen. Mit rund 200 Voranmeldungen ist das Netzwerktreffen ausgebucht gewesen. Im Fachvortrag ging es dieses Mal darum, wie ich auf zwei Seiten sage, wer ich bin und was ich kann.

Über 3.000 Mitglieder sind im Netzwerk 40plus organisiert. Mit Berufserfahrung und Lebenserfahrung ausgerüstet, wagen immer mehr Menschen aus der Region Bonn/Rhein-Sieg den Sprung in die Selbständigkeit. Für diese Menschen wurde das Netzwerk 40plus vor rund sieben Jahren ins Leben gerufen.

Quelle: IHK Bonn/Rhein-Sieg

(Redaktion)


 


 

Netzwerk 40plus
IHK Bonn Rhein-Sieg
40plus

Auch für Sie interessant!


Über 500 Gäste erlebten due bezeste Generation des Sportwagens unter den SUV´s aus nächster Nähe in der Kölnarena 2, dem Haie Trainigszentrum.

Der neue Porsche Cayenne

Porsche on the rocks

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Netzwerk 40plus" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: