Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
„FlowFact Award 2007“

Innovativster Immobilienvermarkter Deutschlands gesucht

Die FlowFact AG schreibt auch in diesem Jahr den „FlowFact Award 2007“ aus und sucht den innovativsten Immobilienvermarkter. Die Jury ermittelt und prämiert besonders gelungene Anpassungen an die FlowFact CRM Lösung und belohnt damit die Kreativität, das Engagement und die Professionalität von Immobilienunternehmen.

Hintergrund des Wettbewerbs ist die Weiterentwicklung von CRM in immobilienwirtschaftlichem Umfeld. „Viele unserer Kunden nutzen ihre CRM-Software sehr in die Tiefe gehend, haben sich intensiv mit den Möglichkeiten und Chancen von CRM auseinander gesetzt und sie, teilweise in enger Zusammenarbeit mit den Spezialisten der FlowFact AG, aktiv weiter entwickelt“, erläutert Lars Grosenick Vorstand der FlowFact AG. Die Anpassungen an die FlowFact CRM Lösung können einen spezielle E-Mail-Vorlagen, ein besonderes Add-In oder auch ein cleveres Tool zur Vertriebssteuerung sein. Die Anpassungen, sollten beispielsweise dazu dienen Kundenbeziehungen zu intensivieren oder profitabler zu gestalten, besonders effiziente Abläufe darzustellen, die zur Mitarbeiterbindung und dadurch zu steigender Produktivität beträgt. Es können aber auch Tools sein, die transparente Prozesse abbilden, um Chancen im Markt frühzeitig zu erkennen und reagieren zu können. Teilnehmen können alle Immobilienvermarkter, die individuelle FlowFact-Anpassungen durchgeführt haben. Aus den Bewerbungsunterlagen soll klar ersichtlich sein, welchen Nutzen die Anpassung bietet, vor welchem Hintergrund sie erstellt wurde und wie die tägliche Arbeit seit ihrem Einsatz erleichtert wurde. Die Anpassung soll unter der aktuellen Version von FlowFact CRM nutzbar sein.

Prämiert werden die Einsendungen von einer Jury, die sich aus Fachleuten aus der Immobilienbranche zusammensetzt. Die Preisverleihung findet auf der diesjährigen Expo Real im Oktober in München auf dem Messestand der FlowFact AG statt. Nähere Informationen unter www.flowfact.de/award. Der Einsendeschluss ist der 31. August 2007. Den drei Gewinnern winkt neben einer Markteinschätzung im Wert von 5.500 Euro vom IIB Institut Innovatives Bauen Dr. Hettenbach GmbH auch professionelle Begleitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch die FlowFact AG.

(Redaktion)


 


 

FlowFact
Immobilien
Unternehmen der region
Wettbewerb
Immobilienvernarkter

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "FlowFact" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: