Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Instagram

Die 10 Instagrammer, denen man folgen sollte

Tipp Nr. 2

Für einen anderen Blick auf die Welt: makhorov

Wer hat sich nicht schon mal vorgestellt, die Welt einmal von oben zu betrachten?! Wohl jeder und selbst Menschen mit Höhenangst dürfen dank Vadim Makhorovs und seinem Account „makhorov“ in diesen Genuss kommen.

Wie ist die Luft da oben?

Kaum ein Dach eines Wolkenkratzers oder eine hohe Brücke sind vor ihm sicher und so entführt der junge Mann seine Follower in die hohen und weiten Länder dieser Welt. Trotz einer Spur Extremsport, der hinter diesen Aufnahmen steckt, gelingt es dem Insta-Blogger dennoch, Kultur, Reisen und atemberaubende Fotografie miteinander zu vermengen.

Zum Profil von makhorov

Bloß keinen Höhenflug

Selbst vor dem Erklimmen unbefahrener Achterbahnen oder Hochhäusern macht der junge Mann keinen Halt und sammelt neben mehreren tausend Likes pro Post fleißig Abonnenten, derzeit darf er sich über 120.000 Follower freuen.


 


 

Instagram
Follower
Account
Leben
Instagram-Account
Hund
Reisen
Kultur
Likes
Abonnenten
Mode
Skandal
Sinne
Füße
Marnie
Gericht
Mensch
Posts
Hündchen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Instagram" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: