Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Instagram

Die 10 Instagrammer, denen man folgen sollte

Tipp Nr.7

Für alle Shopaholics: thefashionguitar

Was wäre Instagram ohne Fashion-Blogger?! Mode ist schon lange nicht mehr nur Bekleidung. Vielmehr ist Mode Kunst, Kultur und Inspiration in einem und somit ist Instagram für die Fashion-Blogger dieser Welt zu einem der wichtigsten Utensilien geworden. So auch für Charlotte von „thefashionguitar“!

Vom Catwalk vor die Kamera

Selfies in den angesagtesten Looks der Saison, Schnappschüsse von den großen Modenschauen oder so genannte instagrammable Momentaufnahmen aus dem Alltag eines Mode-Bloggers: Charlotte nimmt ihre Follower mit auf ihre Reisen und gewährt kleine und große Einblicke in die Modeindustrie.

Zum Profil von thefashionguitar

Inspiration und High-End

Auch wenn Mode-Blogger oft die Kritik zu hören bekommen, den Nutzern eine heile und unbeschwerte Welt in Schönheit und Luxus vorzugaukeln, gelingt Fashionista Charlotte ein gekonnter Spagat zwischen High-End-Schwelgerei und sympathischen Momentaufnahmen. Aber wenn man einmal ehrlich zu sich ist: Ein bisschen schöne Welt möchte doch irgendwie jeder manchmal vorgespielt bekommen …


 


 

Instagram
Follower
Account
Leben
Instagram-Account
Hund
Reisen
Kultur
Likes
Abonnenten
Mode
Skandal
Sinne
Füße
Marnie
Gericht
Mensch
Posts
Hündchen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Instagram" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: