Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Auszeichnung

International Property Award: Architekt Schommer steht im Finale um den Weltpreis für das Kameha Grand Bonn

Architekt Karl-Heinz Schommer wurde für das Life&Style-Hotel Kameha Grand Bonn mit 5 Sternen ausgezeichnet und steht damit im Finale um den Preis „Best International Award" (Kategorie „Leisure & Hospitality“).

Seine Mitbewerber beim „International Property Award“ sind die 5-Sterne-Gewinner aus den Regionen Asien, England, Amerika und Mittlerer Osten. Das Ergebnis wird anlässlich einer Gala im Royal Lancaster Hotel in London am 27. November 2010 verkündet.

Das Kameha Grand Bonn, das im November 2009 eröffnete, überzeugte die Jury durch seine sensible Einbindung in die Auenlandschaft des Rheins, seine elegante, ellipsenförmige Gebäudesilhouette, seine innovative Technik, den hohen Nutzerkomfort und das effiziente Klimakonzept.

Quelle: Architekturbüro Schommer / BonnVisio

(Redaktion)


 


 

International Property Award
Finale
Architekt Schommer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "International Property Award" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: