Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
  • 05.10.2006, 14:49 Uhr
  • |
  • Köln

IP Deutschland-Personalien: Verstärkung für den Bereich IP Solutions

IP Deutschland-Personalien: Dagmar Meyer, Dirk Maurer und Jens Pöppelmann verstärken den Bereich IP Solutions

(ots) - Dagmar Meyer, 40, wird ab Oktober Verkaufsleiterin beim Werbezeitenvermarkter IP Deutschland im Bereich IP Solutions. Sie übernimmt die Leitung des Teams "Integrated Solutions", das maßgeschneiderte und kundenindividuelle Lösungen in den Bereichen TV, Online, Teletext, Direkt-Marketing, Mobile Media sowie Podcast anbietet. Zuvor war Meyer Media-Direktorin bei der Media Planning Group in Frankfurt und folgt nun auf Ulrike Vogt, die als Projektleiterin in das IP Deutschland-Verkaufsbüro nach München wechselt und strategische Projekte des Bereiches IP Solutions verantworten wird.

Jens Pöppelmann, 37, hat im September die Leitung Sales & Services im Team "Interactive Solutions" übernommen, das für das Projektmanagement und den Kundensupport zuständig ist. Zuvor war Jens Pöppelmann Projektmanager bei RTL interactive und am Ausbau und Aufbau einer Vielzahl von Websites des RTL Netzwerks beteiligt.

Pöppelmann folgt auf Dirk Maurer, 34, der ab sofort Leiter Produktmanagement im Team "Interactive Solutions" wird. Zuvor war Dirk Maurer unter anderem Projektleiter Werbeforschung und stellvertretender Abteilungsleiter Mediaanalyse bei IP Deutschland.

(k.olbrisch)


 


 

IP
Dagmar Meyer
Dirk Maurer
Jens Pöppelmann
IP-Solutions

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "IP" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: