Weitere Artikel
IT-Tipp

Wie viele Passwörter können Sie sich merken? Es geht einfacher! – CYBERDYNE 100 Sekunden

Es wird empfohlen regelmäßig die Passwörter zu ändern. Doch nur wenige halten sich daran. Dabei es ist gar nicht so schwer sich viele Passwörter zu merken. Und außerdem braucht man das gar nicht.

Diverse E-Mail-Postfächer, Social Media Accounts, Online-Shops – auf diversen Websites sind die User angemeldet und überall wird nach einem Passwort verlangt. Und diese sollen dann auch noch regelmäßig ausgetauscht werden. Das ist vielen zu lästig. Stattdessen bleiben die Passwörter meist über Monate hinweg gleich oder werden gar nie geändert. Dieses Video zeigt aber, dass es gar nicht eine als zu große Flut an Passwörtern braucht. Es geht auch viel einfacher.

(Redaktion)


 


 

Passwort
CYBERDYNE
Video
IT-Tipp
Passwörter merken

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Passwort" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: