Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
  • 12.03.2007, 13:19 Uhr
  • |
  • Köln/Bonn/Düsseldorf
  • |
  • 0 Kommentare
Tourismus Messe

ITB kührt Gemeinschafsstand Köln, Bonn und Düsseldorf zum besten Aussteller

Bereits zum sechsten Mal zeichneten die angehenden Tourismus-Manager der Cologne Business School (CBS) als Partner der Messe Berlin auf der Internationalen Tourismus Börse in Berlin die besten Aussteller mit den “Best Exhibitor Awards” aus. Für den Bereich Deutschland wählte die Kölner Jury am Samstag, den 10. März 2007 den Gemeinschaftsstand der Städte Köln, Bonn und Düsseldorf zum besten Aussteller.

Der zweite Platz ging an den Stand des Bundeslandes Sachsen, dicht gefolgt von Sachsen-Anhalt.

Das studentische Messeteam nahm alle Stände der ITB in zehn Kategorien anhand eines Kriterienkatalogs zu Standgestaltung, Information, Service, Aktivitäten und Gesamteindruck unter die Lupe. Neu in diesem Jahr war eine Sonderwertung für Stände, die ein besonderes Angebot für die Privatbesucher der ITB Berlin bereithalten. Die Ausstellerprämierung stand unter der Schirmherrschaft von Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma. Michael Glos, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie: “Ich freue mich, dass mit dem „Best Exhibitor Award“ eine gelungene Brücke zwischen Ausbildung und Wirtschaft geschlagen wird. Die Vergabe des ‘Best Exhibitor Award’ spornt die Aussteller immer wieder an, im Wettbewerb unter knapp 11.000 Ausstellern ihren Messeauftritt stetig zu verbessern.”

(Redaktion)


 


 

KölnTourismus
Tourismus Köln
Düsseldorf
Bonn
ITB
Berlin
Tourismusmesse

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "KölnTourismus" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: