Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Auszeichnung

Rechtsanwaltskammer Köln verleiht Kammermedaille an Kölner OLG-Präsident Johannes Riedel

Dem Präsidenten des OLG Köln, Johannes Riedel, hat der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Köln die so genannte „Kammermedaille“ verliehen. Die Auszeichnung wurde Riedel am Samstag (24.10.2009) vom Präsidenten der Anwaltskammer, RA Dr. Hubert W. van Bühren, im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreicht.

Johannes Riedel hat sich nicht erst in seiner Zeit als Kölner OLG-Präsident seit 2005, sondern schon in den Jahren zuvor für eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen Anwaltschaft und Justiz eingesetzt“, sagte Dr. Hubert W. van Bühren bei der Verleihung.

Mit der Kammermedaille zeichnet die Rechtsanwaltskammer Köln seit dem Jahr 1993 Persönlichkeiten aus, die sich in besonderer Weise um die Anwaltschaft im Kölner Bezirk (Köln/Bonn/Aachen) verdient gemacht hat.

(Redaktion)


 


 

Johannes Riedel
Dr. Hubert W. van Bühren
Rechtsanwaltskammer Köln
Kammermedaille
Bühren
Anwaltschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Johannes Riedel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: