Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Kooperation

simfy kooperiert mit Kabel Deutschland

Nach der Kooperation mit den VZ-Netzwerken im November 2010 gewinnt simfy einen weiteren wichtigen Partner für seine Distributionsstrategie. Mit der Vereinbarung mit Kabel Deutschland arbeitet der Musikdienst damit erstmals mit einem Partner zusammen, der Fernsehen, Internet und Telefonie aus einer Hand anbieten kann.

Durch die Kooperation soll der Nutzerkreis für simfy um ein Vielfaches erweitert werden: 8,9 Millionen Haushalte sind an den größten Kabelnetzbetreiber Deutschlands angeschlossen. Auf dem Kundenportal von Kabel Deutschland erhalten alle Besucher ab sofort Zugriff auf Deutschlands größte Musikplattform simfy.de und können jederzeit über 6,2 Millionen Songs völlig legal hören und genießen.

Kabel Deutschland-Kunden soll die Nutzung des Musikangebots so einfach wie möglich gestaltet werden. Deshalb wurde der Musikplayer in die Nutzeroberfläche des Kundenportals von Kabel Deutschland nahtlos integriert. Mit einem simfy-Premium-Account erhalten die Kunden des Kabelnetzbetreibers zudem Zugriff auf weitere Musiktitel und die Mobile-Apps für iPhone und Android.

Quelle: simfy

(Redaktion)


 


 

simfy
Kabel Deutschland
Kooperation
Musikplattform
Kundenportal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "simfy" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

2 Kommentare

von Leon
20.01.11 09:38 Uhr

Ich bin auch KabelDeutschland Kunde, aber wie genau kann ich jetzt als deren Kunde auf das simfy - Angebot zugreifen?

von Anonym
20.01.11 10:31 Uhr

Hier müsste man sich anmelden können..
http://magazin.kabeldeutschland.de/unterhaltung/musik

 

Entdecken Sie business-on.de: