Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Personalmeldung

Alexander Gregor verstärkt Kienbaum Executive Search

Kienbaum bleibt auf Wachstumskurs: Alexander Gregor (47), derzeit Partner bei Heidrick & Struggles, wird vom 15. September 2008 an die Leitung der Practice Consumer Goods/Retail des Bereiches Executive Search von Kienbaum übernehmen. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er von Hamburg aus seine Kunden aus den Branchen Konsumgüter und Handel betreuen.

Der gebürtige Österreicher kennt Markt und Akteure seit vielen Jahren. Er hat umfangreiche Erfahrung sowohl in Leitungspositionen von Handels- und Konsumgüterunternehmen aus als auch in der Besetzung von Toppositionen der Branche: Gregor begann seine Karriere bei Colgate-Palmolive, wo er in Fach- und Führungspositionen in Marketing und Vertrieb im In- und Ausland beschäftigt war - darunter einige Jahre als Director Global Business Development in New York. Zudem war er acht Jahre Managing Director der Werbeagentur FCB Wilkens in Hamburg und seit 2004 Member of the Worldwide Board Foote Cone & Belding (FCB), unter anderem als Worldwide Account Manager für Beiersdorf. Vor knapp drei Jahren wechselte Gregor in die Personalberatung zu Heidrick & Struggles.

(Kienbaum)


 


 

Alexander Gregor
Kienbaum Executive Search
Kienbaum

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Alexander Gregor" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: