Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Messen

Für März geplante Kirchenfachmesse ecclesia fällt aus

(ddp-nrw). Die für März 2009 geplante Kirchenfachmesse ecclesia fällt aus. Die Koelnmesse begründete am Freitag die Entscheidung damit, dass die ecclesia trotz Wachstums in den vergangenen Jahren eine wirtschaftlich vertretbare Größenordnung nicht erreicht habe. Mit nachhaltigem Wachstum werde auch künftig nicht gerechnet, da es bei der ecclesia um eine «Nischen-Thematik - Produkte und Dienstleistungen für Kirchengemeinden» - gehe.

Ob die ecclesia von einem neuen Veranstalter übernommen und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt wird, stehe derzeit noch nicht fest.

Im Zentrum der Messe ecclesia hatten in den vergangenen Jahren Waren und Dienstleistungen für die tägliche Kirchenpraxis gestanden, beispielsweise Kirchenbänke, Kerzen und Glocken.

(Redaktion)


 


 

Kirchenfachmesse
ecclesia
Koelnmesse

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kirchenfachmesse" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: