Fotos des 4. Online-Stammtisch Köln im Heising und Adelmann



 Fotos:  1-12   13-24   25-36   37-48   49-60   61-72   73-84   85-96   97-108   109-120  

Der 4. Online-Stammtisch Köln hat Fach- und Führungskräfte der Online-Branche ins Heising und Adelmann eingeladen.

Der Online-Stammtisch Köln (OSK) ist eine Plattform für Fach- und Führungskräfte der Onlinebranche und ihre Pendants in "klassischen" Unternehmen. Ziel ist es, die Teilnehmer in exklusivem, lockerem Rahmen zu vernetzen und den brancheninternen Informationsaustausch zu fördern.

Fotos by Roman Hallier

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

4 Kommentare

von Felix
26.11.09 15:26 Uhr
OSK

Weiß man schon wann der nächste Termin ist?

von K.O.
26.11.09 20:24 Uhr
Naja...

Ich bin gestern zum ersten mal auf dem OSK 4.0 gewesen, leider blieb die Veranstaltung weit unter meinen erwartungen. Andere Branchen Stammtische zeigen klar wie es geht. Siehe die OML in Berlin, die Affiliate NetworxX in München. Das positivste an dem ganzen Stammtisch war die nette Idee mit dem Speed-Networking

von Michael
29.11.09 17:40 Uhr
OSK wie immer

auf hohem Niveau. Es gibt kaum eine andere Veranstaltung in Köln wo so hochwertiges Publikum freiwillig hinkommt!
Checkt dazu mal die Gästeliste. Echt gut. Habe mich diesmal gezielt auf die Gespräche vorbereitet und Termine gemacht. Speednetworking finde ich muss nicht sein. Aber jeder wie er mag.

von René
27.12.09 18:30 Uhr
OSK-Team freut sich auf 5.0

@ Felix: Der OSK 5.0 findet am 18. März 2010 im Phantasialand in Brühl statt.
@ K.O.: Schade, dass es für Dich kein erfolgreicher Abend war. Kontaktiere uns doch bitte einmal persönlich. Negative Feedbacks zu den Veranstaltungen gibt es nur wenige und wir wollen uns natürlich weiter verbessern.
@ Michael: Vorbildlich ;-) Probier doch beim nächsten Mal eine SpeedNETworking-Runde. Die meisten Teilnehmer wollten anfangs auch nicht, kamen dann aber begeistert aus den Gesprächen!

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: