Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Neu in Köln

blösch.partner eröffnet Agenturstandort in Köln

Die Technik-Agentur blösch.partner aus Süddeutschland gründete im August 2009 ein Büro in der Domstadt Köln. Unter der Leitung von Tim Eldering soll hier ein weiterer Agenturstandort in Nordrhein-Westfalen aufgebaut und etabliert werden.

B2B Kommunikation für technische Produkte und Dienstleistungen ist die Kernkompetenz von blösch.partner. „Der Markt und die Nachfrage ist in NRW mehr als vorhanden“, so die Geschäftsführung von blösch.partner.

Gerade bei technischen Mittelständlern ist die geographische Nähe, nicht nur aus Kostengründen, ein absolutes Muss geworden. Erklärungsbedürftige Themenbereiche erfordern schnelle Reaktionszeiten für die persönliche Abstimmung mit verschiedensten Abteilungen.
blösch.partner ist daher häufig bei ihren Kunden vor Ort, um Produkte, Abläufe und die manchmal unterschiedlichen internen Sichtweisen direkt aufzunehmen und dadurch besser zu verstehen.

Diese besondere Praxisorientierung ist schon an den beiden süddeutschen Standorten der Agentur, Eppingen(Heilbronn) und München ein Erfolgsgarant für Kunde und Agentur geworden.

Tim Eldering bringt für seine neue Aufgabe etliche Jahre Berufserfahrung bei technisch orientierten Werbeagenturen mit. „Der Unterschied,“ so Tim Eldering, „ist, dass ich bisher nie bei einer so eindeutig spezialisierten Werbeagentur für Technik gearbeitet habe und somit jetzt auf die gesamte Erfahrung des fast 30-köpfigen Spezialistenteams zurückgreifen kann“.

(Redaktion)


 


 

Blösch.Partner
Technik Agentur
Köln
Standort
Tim Eldering

Auch für Sie interessant!


Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Blösch.Partner" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: