Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
feierliche Gala

Pressemitteilung des KölnerAnwaltVerein e. V. zur Ausbildungsgala am 23. Januar

Am 23. Januar ist es soweit: Zu Ehren der über 60 Auszubildenden, die die Prüfung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten bestanden haben, und als Anerkennung der Leistungen der Ausbildungskanzleien veranstaltet der Kölner Anwaltverein e. V. (KAV) gemeinsam mit der Rechtsanwaltskammer Köln (RAK) auch in diesem Jahr wieder eine feierliche Gala.

Zahlreiche Gäste werden zur Abschlussfeier ins Schokoladenmuseum kommen. In Anwesenheit von Repräsentanten des KAV, der Rechtsanwaltskammer Köln, des Joseph- DuMont-Berufskollegs und der Justiz wird Rechtsanwalt (RA) Dr. Ulrich Prutsch, Vorstandsmitglied und Ausbildungsbeauftragter des Kölner Anwaltverein e. V., die Urkunden an die Absolventinnen/en der Prüfung verleihen. Die Ausbildungsgala und feierliche „Lossprechung“ ist für alle Beteiligten ein einmaliges Erlebnis. Sie werden anschließend mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und können ihren Erfolg gebührend feiern!

Auszug aus der Gästeliste:

Vorstandsmitglied des KAV, RA Christian Kerner Vorsitzender des Bonner Anwaltvereins e.V., RA Dr. Claus Recktenwald Vorstandsmitglied des KAV, RA Jürgen Sauren Geschäftsführer und Vorstandsmitglied des KAV, RA Dr. Dominik Scheuerer Geschäftsführer der RAK, RA Albert Vossebürger

Interessenten für eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten informieren sich unter www.koelner.anwaltverein.de oder unter www.rakkoeln.de. Selbstverständlich können Sie auch telefonisch beim Kölner Anwaltverein Auskunft einholen unter: 0221-28 56 02 - 0.

KölnerAnwaltVerein
KAV
RAK

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "KölnerAnwaltVerein" - jetzt Suche starten: