Weitere Artikel
Kompetenz-Brunch

Online-Marketing: Individualität und Netzwerkeffekte

Vom Corporate Blog über Newsletter-Kommunikation bis zum Unternehmens-Tweet: Die direkte und indivuelle Ansprache der Zielgruppe steht besonders in Zeiten des Web 2.0 im Vordergrund. Mit wenig Aufwand können starke virale Effekte entstehen.

Ob Mobile Marketing für iPhone und Blackberry, E-Commerce im Web 2.0 oder Suchmaschinenoptimierung für Profis: Die kernpunkt GmbH liefert mit dem wöchentlichen Kompetenz-Brunch jeden Donnerstag Antworten auf aktuelle Fragen im E-Business. Jeden Monat präsentieren wir Ihnen ein Schwerpunktthema.

In kleinem Rahmen, bei leckeren Croissants, Kaffee und frischem Orangensaft präsentieren Ihnen unsere Experten interessante Lösungen und Konzepte, informieren Sie über aktuelle Themen und bieten Ihnen neben einem gesunden Start in den Tag auch gebündelte Kompetenz am Vormittag.

Termin:
25. Februar 2010

(Redaktion)


 


 

Online-Marketing
Kompetenz-Brunch
Netzwerkeffekte
Seminar
Brunch
Kernpunkt
Web 2.0
Tweet

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Online-Marketing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: