Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Finanzen
Weitere Artikel
Kursziel

United Internet Aktie im Kursziel angehoben

Die Deutsche Bank hat das Kursziel für United Internet weiter angehoben und rechnet derzeit mit einem Anstieg von 17 auf 19 Euro. Die Empfehlungen der Experten raten weiterhin zum Kauf der Aktien.

Zuletzt schloss die Aktie von United Internet mit 16,285 Euro ab. Doch die derzeit guten Leistungen des Unternehmens im Bereich des Mobilfunks und der Breitbanddienste könnte den Kurs weiter ansteigen lassen. Analysten sind sich jetzt schon einig, dass sich eine Investition in das Unternehmen bisher nur gelohnt hat. Neuen Berichten zufolge könnte der Kurs noch weiter nach oben gehen.

Die Schätzungen der Deutschen Bank wurden moderat angehoben und haben somit auch das Kursziel weiter nach oben gesetzt. Der momentane Kurs soll laut Experten noch nicht das komplette Wachstumsprofil des Unternehmens und der Aktie wiedergeben. Die Deutsche Bank empfiehlt derzeit allen Anleger einen Kauf der Aktien durch die zu erwartende Gesamtrendite in den nächsten zwölf Monaten.

(FN)


 


 

United Internet
Aktie
Kurs
Kursziel
Deutsche Bank
Experten
Bereich

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "United Internet" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: