Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Expansion

Lars Langhans verstärkt Kienbaum Communications

Kienbaum Communications baut seinen Beratungsbereich Communication & PR weiter aus. Vom 1. Januar 2010 an verstärkt Lars Langhans (42) als Senior Project Manager die Agentur mit Standorten in Gummersbach, Düsseldorf, Hamburg und Berlin.

Zuvor war Lars Langhans als Marketingleiter beim Holzabsatzfonds für die nationale Absatzförderung der deutschen Forst- und Holzwirtschaft verantwortlich. Davor leitete er beim Marktführer PleonKetchum (damals KohtesKlewes) als Business Group Director den Bereich Energiewirtschaft und beriet Unternehmen und Wirtschaftsverbände in schwierigen Situationen.

„Wir freuen uns, mit Lars Langhans einen Top-Berater und exzellenten Marketing-Experten für Kienbaum Communications gewonnen zu haben. Mit ihm gemeinsam werden wir unseren Wachstumskurs in den Bereichen Communication & PR, Employer Branding & Personalmarketing sowie Personalanzeigenmanagement weiter fortführen. Gerade in den schwierigen Zeiten einer Wirtschaftskrise bieten wir unseren Kunden profunde Beratungskompetenz, um mit ihnen sichere Wege in eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft ausarbeiten zu können", sagt Erik Bethkenhagen, Geschäftsführer von Kienbaum Communications.

(Redaktion)


 


 

Erik Bethkenhagen
Lars Langhans
Kienbaum Communications
Beratungsbereich Communication

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Erik Bethkenhagen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: