Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Lifestyle

Lifestyle - Seite 3

Jacques Colman von Lilienthal Berlin

Berliner Zeitzeichen

Interview mit Jacques Colman von Lilienthal Berlin

Ganz im Gegensatz zu Lucky Luke, dem einsamen Cowboy, der am Ende eines jeden Comicabenteuers in die Abendsonne hineinreitet, liefen die späteren Gründer nach einer langen Nacht in den Clubs über das Tempelhofer Feld der aufgehenden Sonne entgegen. Und damit begann das Abenteuer Lilienthal Berlin – kein Comic, sondern eine reale Erfolgsstory.  mehr…
Küchenchef Saloum Doucouré

Kreativküche

Sal's Kitchen – Sushi, Steaks & Burger

Das Sal's Kitchen bietet anspruchsvolle Kreativküche mit internationalen Einflüssen an und punktet vor allem in Sachen Qualität und Frische. Zwar liegt der Fokus auf besonderen Cuts, Burger und Sushi, aber auch für alle anderen Gerichte lohnt ein Besuch.  mehr…
Liebt die Sonne, ist aber kein ausgesprochener Sonnenanbeter: der deutsche Durchschnittsurlauber, wie er in der Studie von Auto Europe in Zusammenarbeit mit dem britischen Marktforschungsinstitut Ginger Comms zeigt

Reiseverhalten

Deutsche Urlauber: Nicht alle Vorurteile stimmen

Klischees über urlaubende Bundesbürger gibt es zuhauf: Das Bild der Sonnenanbeter und Liegenreservierer gehört dazu. Eine aktuelle Studie zeigt, welche Vorurteile belegt werden konnten und welche sich als unberechtigt erwiesen.  mehr…
Neues Kölner Portal zeigt die Besten der Stadt

Stadtbesten

Neues Kölner Portal zeigt die Besten der Stadt

Sie haben sich schon immer gefragt, an welchen Orten in Köln es am schönsten ist? Sie sind noch immer auf der Suche nach dem besten Friseur oder der besten Bäckerei? Dann haben Sie jetzt Glück. Unter dem neuen Kölner Portal „Stadtbesten“ finden Sie Toplisten zu allen Themen und Bereichen. Unternehmen haben hier außerdem die Möglichkeit, mit einem unaufdringlichen Konzept für ihre Produkte und Dienstleistungen zu werben.  mehr…
Perfektion als Motivation - der Porsche 911 Carrera S setzt den Mythos 911 fort.

911 Carrera S

Perfektion als Motivation - der Porsche 911 Carrera S setzt den Mythos 911 fort

Schon im Vorfeld hatte ich mir überlegt, meine Familienkutsche in einer Nebenstraße abzustellen und die letzten Meter zum Autohaus zu Fuß zu gehen. Mein Ziel war das Porsche Zentrum Bensberg, und mein Skoda hatte zwischen all den Supersportwagen eher nichts verloren. Ich eigentlich auch nicht, denn die von mir bis dato gefahrenen Pkw fallen allesamt in andere Kategorien. Jetzt allerdings darf ich für einen Fahrbericht den Porsche 911 Carrera S ein ganzes Wochenende lang auf Herz und Nieren testen.  mehr…
Die neue Art des Urlaubs – so reist man sich gesund

Gesundheit

Die neue Art des Urlaubs – so reist man sich gesund

Bei vielen Erkrankungen ist strikte Bettruhe längst nicht mehr der einzige Weg zu einer schnellen Genesung. Viele Experten und Patienten schwören heute auf die erholsame Wirkung einer Gesundheitsreise. Indem man aus dem Stress des Alltags ausbricht und sich in einer gesundheitsfördernden Umgebung bewegt, tut man seinem Körper nachhaltig etwas Gutes. Selbstverständlich muss man nicht erst krank sein, um diese Erfahrung zu teilen. Viele Angebote richten sich an Menschen, die einfach nur den Sprung in ein gesünderes Leben schaffen wollen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: