Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Lokale Wirtschaft

Lokale Wirtschaft - Seite 331

„Ein gesunder Branchenmix ist kein Verkaufsargument“

„Ein gesunder Branchenmix ist kein Verkaufsargument“

Interview mit Katrin Rüffer, Geschäftsführerin von „Cologne Bonn Business“: Fallschirmspringen scheint ja hoch im Kurs zu stehen. Auch in unserem zweiten Porträt unter der Rubrik „Köpfe der Region“ lautet die Antwort auf die Frage „Welches Hobby würden Sie gerne noch ausprobieren?“ eben Fallschirmspringen. Vielleicht weil man so die Dinge bestens überblicken kann?  mehr…

„Weltstadthaus“ für Architekturpreis nominiert

In Cannes präsentieren sich in diesem Jahr Köln und Bonn auf der MIPIM, der wichtigsten Immobilien- und Großinvestoren-Messe Europas.  mehr…

TV-Sendung „Stadtgespräch“ stellt Kölner Persönlichkeiten vor

Der Kölner Lokalsender center.tv startet am 13. März sein neues TV-Format „Stadtgespräch“. In der Urform des Talks – ein Moderator, ein Gast, 45 Minuten Sendezeit – sollen Kölner Persönlichkeiten in detaillierten Gesprächen vorgestellt werden.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: