Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Standort

mexad eröffnet spanische Niederlassung in Madrid

mexad verstärkt Engagement in Europa: nach Köln, London, Paris und Mailand folgt nun Madrid als nächster Standort. In Echtzeit will mexad nun den spanischen Markt erschließen.

Seit Anfang September bietet der Display Engine Marketing Spezialist mexad seine RTB-Lösung auch im spanischen Display Advertising Markt an. Als Country Manager Spanien konnte mexad Sergio Martin gewinnen. Der gebürtige Spanier ist seit über elf Jahren in leitenden Positionen im europäischen Online-Werbemarkt aktiv. Nach Stationen bei Miva und AffiliateFuture war Martin zuletzt Commercial Director des spanischen Adnetworks Addoor.

„Wandel und Wachstum des globalen Medienmarktes sind beeindruckend. Da ich viele Jahre in London gearbeitet habe, kenne ich die Herausforderungen unserer Branche bereits sehr gut. Ich freue mich, mexad zum globalen Display-Engine-Spezialisten Nr. 1 zu machen und meinen Teil zu der Verbreitung im europäischen Markt beizutragen“, so Sergio Martin.

Quelle: mexad

(Redaktion)


 


 

mexad
Markt
London
Madrid
Sergio Martin

Auch für Sie interessant!


Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "mexad" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: