Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Netzwerk

Marketing-Netzwerk agent-ci vergrößert Team

(lifepr) Das am Markt erfolgreiche Netzwerk von Marketing-, Kommunikations- und Design-Spezialisten erweitert das Team um zwei weitere Mitarbeiter für die Bereiche Strategie/Kommunikation sowie Akquise. "Obwohl wir nach wie vor unserem Grundsatz treu bleiben werden, nicht zu einer unübersichtlichen Agentur zu mutieren, ist die Teamvergrößerung unseres Netzwerkes enorm sinnvoll", so Iris Lück, verantwortlich für Strategisches Marketing/Kommunikation. Bereits 2001 gründete Iris Lück gemeinsam mit den Grafik-Designern Kirsten Könen und Volker Groß das in Köln ansässige Netzwerk.

 "Unser Anspruch ist vor allem, für unsere Kunden ein qualitativ hochwertiges und gleichzeitig modulares Leistungsspektrum abzubilden. Unser Hauptfokus liegt aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung hauptsächlich im IT-Bereich, wobei unser Clientel auch aus anderen Branchen stammt. Um weiterhin unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht bleiben zu können, haben wir uns entschlossen, das Netzwerk zu vergrößern, ohne dabei unsere Flexibilität, die unsere Kunden an uns schätzen, einzubüßen."

Zukünftig werden Petra Waldmüller-Schantz für Strategisches Marketing/Kommunikation und Elke Dreyer für Akquise und Kundenbetreuung das agent-ci-Netzwerk unterstützen. Petra Waldmüller-Schantz war selbst jahrelang Marketing- und PR-Leiterin in namhaften Unternehmen der IT-Branche und kennt das Geschäft auch von der anderen Seite des Tisches. "Ich habe die Qualität der Arbeit von agent-ci vor einigen Jahren bereits als "Kunde" kennenlernen dürfen und die Zusammenarbeit immer sehr geschätzt", erklärt Petra Waldmüller-Schantz. "Als ich beschloss, mich selbständig zu machen und vor allem auf die andere Seite des Tisches zu wechseln, war ich über das Angebot, gemeinsam unter dem Dach von agent-ci zu arbeiten, mehr als begeistert. Uns alle vereint ein hoher Qualitätsanspruch zum Wohle unserer Kunden, eine tiefe Branchen-Kenntnis und - was ja auch nicht unerheblich ist - Spaß an der Arbeit." Ähnlich äußert sich auch Elke Dreyer, die jahrelange Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung mit sich bringt.

(lifepr )


 


 

agent-ci
Marketing
Kommunikation
Iris Lück

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "agent-ci" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: