Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News

Marketing News - Seite 33

Web 2.0 lässt neue Geschäftsideen entstehen

Führungskräfte aus Wirtschaft und Industrie erwarten von den erweiterten und verfeinerten technischen Möglichkeiten im Internet - Stichwort Web 2.0 - einen zunehmenden Einfluss auf die Geschäftsmodelle und -prozesse sowie Marketingaktivitäten von Unternehmen.  mehr…

Verbesserte Werbewirkung der Mega-Lights bestätigt

Eine Studie hat die neue Wochenvermarktung der Mega-Lights unter die Lupe genommen. Bei der Kampagne eines Automobilanbieters ließ die Ströer Out-of-Home Media AG, zusammen mit der Mediaagentur des Kunden, in einem Test erforschen, ob sich durch den Reichweiteneffekt der Flächenausweitung bei Mega-Lights ab 2007 mehr Recognition erzielen lässt als durch die alten Netzgrößen.  mehr…

IP bestätigt Erfolg von TV-Sponsoring

Erfolgreicher Einstieg ins Fernsehen für den TV-Newcomer Alpenhain. Zu diesem Fazit kommt die Begleitforschung der IP Deutschland zum Sponsoringeinsatz des Käsespezialisten.  mehr…

IP gewinnt ersten Werbekunden aus Immobilienbranche für n-tv

IP Deutschland hat den TV-Neukunden Franconofurt AG als Sponsor für das Format „n-tv Service - Immobilien“ gewonnen. Ab dem 1. Dezember wird die Franconofurt AG zwei Jahre lang das Format rund um...  mehr…

Emotionale PR stärkt die Marke CERATIZIT

Hartmetall-Weltmarktführer vertraut auf ofischer communication - mit Erfolg: Dank der emotionalen PR der Agentur konnten erste positive Veränderungen in der Medienwahrnehmung des Unternehmens...  mehr…

T-Com erhält „Silbernen GWA Effie“ für Fußball-WM-Kampagne

Renommierte Auszeichnung für die T-Com Kampagne „Größtes Nationalteam aller Zeiten“ zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006:  mehr…

Ströer gewinnt Werbenutzungsvertrag in Pforzheim

Ströer begeistert Pforzheim mit seinem Stadtmöbelkonzept: Die Goldstadt Pforzheim hat die Vermarktung und Bewirtschaftung der öffentlichen Werbeflächen neu vergeben. Die Werbekonzession erstreckt...  mehr…

IP Deutschland vermarktet RTL Living, Passion und RTL Crime

Zum 1. Januar 2007 übernimmt IP Deutschland exklusiv die Vermarktung der neuen Zielgruppensender von RTL Television. Im Programm von "RTL Living", "Passion" und "RTL Crime" werden ab dem 1. Dezember...  mehr…

Deutscher Handelskongress: IP ist exklusiver TV-Medienpartner

IP Deutschland ist exklusiver TV-Medienpartner und Sponsor der Veranstaltung "Deutscher Handelskongress" wird aufzeigen, wie Retail-Branding einen Weg aus dem Preiswettbewerb des Handels bieten...  mehr…

Marketinginstitut erhält Bestnoten von Stiftung Warentest

Stiftung Warentest hat in seinem neuen Sonderheft Seminare zu den Themen Marketing + Vertrieb getestet. 96 Kurse wurden in verschiedenen Kategorien geprüft.  mehr…

Ströer und Deutsche Post punkten beim Convergators´ Award

MOBILEPOINT-Technologie der Deutschen Post und interaktive City-Light-Poster der Deutschen Eisenbahn-Reklame gewinnen Publikumspreis in der Kategorie "Crossmedia Marketing".  mehr…

Ströer-Gruppe präsentiert die neu entwickelten Central-INFOSCREENs

Sie wurden in den letzten Wochen installiert und sind ein echter Eyecatcher - die Central-INFOSCREENs, neu entwickeltes Werbemedium der Firma INFOSCREEN, haben in den Fernbahnhöfen neun deutscher...  mehr…

Deutscher Werbemarkt mit steigenden Umsätzen

Die Bruttowerbeinvestitionen in den klassischen Medien beliefen sich laut dem Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research GmbH von Januar bis September 2006 auf insgesamt 14,0...  mehr…

IP Deutschland ist exklusiver Sponsor des Deutschen Marketing-Tages

(ots) Unter dem Motto "Marketing für die Zukunft" feiert der Deutsche Marketing-Verband am 12. Oktober sein 50-jähriges Bestehen in Düsseldorf.  mehr…

Sunpoint Model Contest - Direkte Ansprache wirkt!

(ots) Den Erfolg der Sunpoint-Konvergenz-Kampagne im Frühjahr 2006 hat der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland bereits anhand einer Begleitstudie belegt.  mehr…

Studie belegt Mehrwert von Sender-Websites gegenüber Kommunikationsportalen

Content is King - das Motto aus den Gründerjahren des World Wide Web hat auch im Jahre 2006 nichts an Aktualität eingebüßt.  mehr…

AVISIA Online Interviews helfen König Kunde zu verstehen

Eine neue Dienstleistung des Unternehmens AVISIA bringt jetzt mit einem Online – Interview Licht ins dunkle Mysterium „Kundenwunsch“ und verspricht Unternehmen entscheidende Wettbewerbsvorteile.  mehr…

Online ist viertgrößtes Werbemedium

Der Online-Werbemarkt hat neue Rekordzahlen vorzuweisen. Mit 1,65 Milliarden Euro und einem Anteil von 7,6 Prozent am gesamten Werbekuchen 2006 überholt das Internet das Radio in der Bedeutung für...  mehr…

Wettbewerb um die besten Internetseiten in NRW

Das Kompetenzzentrum für elektronischen Geschäftsverkehr (KompEC) in Bonn (mit dem Partner IHK Bonn/Rhein-Sieg) wird zusammen mit dem Aachener Competence Center - Electronic Commerce (ACC-EC) (mit...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: