Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News

Marketing News - Seite 33

Deutscher Handelskongress: IP ist exklusiver TV-Medienpartner

IP Deutschland ist exklusiver TV-Medienpartner und Sponsor der Veranstaltung "Deutscher Handelskongress" wird aufzeigen, wie Retail-Branding einen Weg aus dem Preiswettbewerb des Handels bieten kann, und welche Rolle das Medium Fernsehen dabei spielt.  mehr…

Marketinginstitut erhält Bestnoten von Stiftung Warentest

Stiftung Warentest hat in seinem neuen Sonderheft Seminare zu den Themen Marketing + Vertrieb getestet. 96 Kurse wurden in verschiedenen Kategorien geprüft.  mehr…

Ströer und Deutsche Post punkten beim Convergators´ Award

MOBILEPOINT-Technologie der Deutschen Post und interaktive City-Light-Poster der Deutschen Eisenbahn-Reklame gewinnen Publikumspreis in der Kategorie "Crossmedia Marketing".  mehr…

Ströer-Gruppe präsentiert die neu entwickelten Central-INFOSCREENs

Sie wurden in den letzten Wochen installiert und sind ein echter Eyecatcher - die Central-INFOSCREENs, neu entwickeltes Werbemedium der Firma INFOSCREEN, haben in den Fernbahnhöfen neun deutscher...  mehr…

Deutscher Werbemarkt mit steigenden Umsätzen

Die Bruttowerbeinvestitionen in den klassischen Medien beliefen sich laut dem Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research GmbH von Januar bis September 2006 auf insgesamt 14,0...  mehr…

IP Deutschland ist exklusiver Sponsor des Deutschen Marketing-Tages

(ots) Unter dem Motto "Marketing für die Zukunft" feiert der Deutsche Marketing-Verband am 12. Oktober sein 50-jähriges Bestehen in Düsseldorf.  mehr…

Sunpoint Model Contest - Direkte Ansprache wirkt!

(ots) Den Erfolg der Sunpoint-Konvergenz-Kampagne im Frühjahr 2006 hat der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland bereits anhand einer Begleitstudie belegt.  mehr…

Studie belegt Mehrwert von Sender-Websites gegenüber Kommunikationsportalen

Content is King - das Motto aus den Gründerjahren des World Wide Web hat auch im Jahre 2006 nichts an Aktualität eingebüßt.  mehr…

AVISIA Online Interviews helfen König Kunde zu verstehen

Eine neue Dienstleistung des Unternehmens AVISIA bringt jetzt mit einem Online – Interview Licht ins dunkle Mysterium „Kundenwunsch“ und verspricht Unternehmen entscheidende Wettbewerbsvorteile.  mehr…

Online ist viertgrößtes Werbemedium

Der Online-Werbemarkt hat neue Rekordzahlen vorzuweisen. Mit 1,65 Milliarden Euro und einem Anteil von 7,6 Prozent am gesamten Werbekuchen 2006 überholt das Internet das Radio in der Bedeutung für...  mehr…

Wettbewerb um die besten Internetseiten in NRW

Das Kompetenzzentrum für elektronischen Geschäftsverkehr (KompEC) in Bonn (mit dem Partner IHK Bonn/Rhein-Sieg) wird zusammen mit dem Aachener Competence Center - Electronic Commerce (ACC-EC) (mit...  mehr…

IP Deutschland präsentiert interaktive Kommunikationslösungen

Wenn sich am 20. und 21. September die Pforten der online-marketing-düsseldorf (OMD) zum siebten Mal öffnen, ist auch der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland dabei.  mehr…

Sunpoint - Konvergenz-Kampagne vervierfacht spontane Werbeerinnerung

(ots) - Mittels einem Werbeaufruf zum Model Contest und Publikumsvoting konnte die Sonnenstudio - Kette die Werbeerinnerung von fünf auf 20 Prozent steigern.  mehr…

Rekord-Verkauf: .eu-Internet-Adressen erzielen über 400.000 Euro

Fünf Monate nach dem Registrierungsbeginn von .eu-Domains sind jetzt erste Rekord-Verkäufe zustande gekommen: Die Top-Adressen hotels.eu und shopping.eu wurden über die weltweit führende...  mehr…

Germanwings reicht Werbekosten an Verbraucher weiter

Nur wenige Wochen nach der Abmahnung durch den Bundesverband der Verbraucherzentrale wegen irreführender Werbung gerät der Billigflieger Germanwings erneut wegen seiner Werbepraktiken in die Kritik.  mehr…

Erfolgreiche Webseiten für Unternehmen

In bundesweit 20 Orten macht die Roadshow des Netzwerkes Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG) im Herbst 2006 Station. Die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie geförderte Initiative...  mehr…

Gewinnspiele: Positive Imageeffekte erwiesen

Gewinnspiele polarisieren und wirken sich positiv auf das Unernehmensimage aus – Zu diesem Schluss kommt die neue Studie des Werbezeitenvermarkters IP Deutschland.  mehr…

ABN AMRO wirbt erneut bei n-tv und n-tv.de

(ots) - Köln, 10. August 2006. ABN AMRO bringt die neue Online-Handelsplattform "marketindex" mit einer umfangreichen Medienkampagne bei n-tv und auf n-tv.de auf den Markt.  mehr…

IP Deutschland in neuem Corporate Design

(ots) Dynamisch, freundlich, unverkennbar - die Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland präsentiert sich im neuen Look. Neben helleren Blautönen, die das Strahlen der von IP Deutschland vermarkteten...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: