Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing

Marketing - Seite 3

CMCX Content Marketing auf der Messe München

Content Marketing

CMCX Content Marketing auf der Messe München

Wer sich über die neuesten Trends in Sachen Content Marketing informieren möchte, sollte sich den 1. und 2. März 2016 freihalten – und sehen dass er nach München kommt. Denn dann findet auf dem Messegelände die Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) statt. Europas führende Plattform zum Thema Content-Marketing bietet Marketing-Entscheidern einen Messebereich sowie eine Konferenz mit Top-Speakern der Branche.  mehr…
Online Marketing Rockstars Festival 2016 (Bild: 2015)

Verlosung

Online Marketing Rockstars Festival 2016

Am 25. und 26.02.2016 ist es wieder soweit. Das Online Marketing Rockstars Festival öffnet seine Pforten. Hier haben Marketing-Enthusiasten Gelegenheit, sich bei über 120 Ausstellern und vielen Vorträgen über die neuesten Trends der Szene zu informieren und Kontakte herzustellen. Vor dem Start verlost business-on.de 4x2 Expo-Tickets.  mehr…

Neuer Webauftritt

Fly in good company: people interactive relauncht den Webauftritt von Luxair

Entscheidung nach Pitch: people interactive überarbeitet die digitale Präsenz von Luxair Luxembourg Airlines, der nationalen Fluggesellschaft Luxemburgs.  mehr…
Das Native Ads Camp findet am 10. März 2016 im RheinEnergieStadion in Köln statt

Konferenz

Native Ads Camp: Top-Referenten identifizieren Erfolgsfaktoren für die Zukunft der Online-Werbung

Das Native Ads Camp setzt mit einem prominent besetzten Programm neue Maßstäbe für die Online-Werbebranche. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Frage nach dem Wirtschaftspotenzial von Native...  mehr…
Neben Büros in Melbourne, Oakland, Rio de Janeiro, Paris, London und Berlin hat 99designs nun auch den japanischen Markt erschlossen.

Erfolgreiche Internationalisierung

99designs verkauft Logos in über 100 Ländern

Eva Missling ist Director of Strategic Development bei 99designs. Nachdem sie mehrere Jahre als Konzepterin und strategische Beraterin in Internetagenturen gearbeitet hat, gründet sie 2009 den...  mehr…
Wie man das richtige Lektorat für seine Unternehmenstexte findet

Corporate Identity

Wie man das richtige Lektorat für seine Unternehmenstexte findet

Geschäftsberichte, Werbebroschüren und Webseitentexte müssen vor der Veröffentlichung sorgfältig geprüft werden. Fehlerhafte, mehrdeutige und unbeholfen formulierte Texte können der Corporate...  mehr…
Das Native Ads Camp findet am 10. März 2016 im RheinEnergieStadion in Köln statt

Digitalkonferenz

Native Ads Camp: Neue Digitalkonferenz stellt die Online-Werbebranche auf den Kopf

Das Native Ads Camp stellt am 10. März 2016 die Online-Werbebranche auf den Kopf. Auf der nationalen Tageskonferenz werden sich rund 200 Brancheninsider und Fachleute über neue Wertschöpfungsketten...  mehr…

Markenführung

Wie Unternehmen starke Marken aufbauen

Warum bleiben die einen Marken auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? In ihrem Buch „Love Brands“ lüftet Autorin Silvia Danne das Geheimnis erfolgreicher Marken...  mehr…
Brand Day Cologne startet in die zweite Auflage

Verlosung

Brand Day Cologne startet in die zweite Auflage

Der Brand Day Cologne geht am 1. Oktober in seine zweite Auflage. In diesem Jahr steht die eintägige Konferenz unter dem Motto „Kunden an die Macht! Markenbotschafter statt Marketingopfer!“ Ein...  mehr…
Martin Müller - Experte für Social Media, Online-Reputation und Vertrieb

Martin Müller

Kölner Profi-Netzwerker Martin Müller in neuer Funktion bei ProvenExpert.com

Experte für Social Media, Online-Reputation und Vertrieb wird neuer Business-Development-Manager bei führender Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation –...  mehr…
Aus CITYMARKETING wird STADTMARKETING KÖLN e.V.

Mitgliederversammlung

Aus CITYMARKETING wird STADTMARKETING KÖLN e.V.

Aus CITYMARKETING wird STADTMARKETING KÖLN e.V. Die Mitgliederversammlung des Vereins hat am 11. Juni 2015 nicht nur den Vorstand einstimmig bestätigt, sondern auch eine Namensänderung verabschiedet,...  mehr…
Social Media Konferenz für Twitter- und Instagram-Marketing

Hashtag.business

Social Media Konferenz für Twitter- und Instagram-Marketing

Hashtag Was? Wem die Präsentation mittels Bildern und Kurzbeiträgen zu abstrakt ist, wer mit Social Media Kanälen wie Twitter und Instagram nichts anzufangen weiß, aber auch wer seine Erfolge auf...  mehr…
Netzbetreiber planen Blockade von Online-Werbung

Video

Netzbetreiber planen Blockade von Online-Werbung

Zwischen Internetfirmen und der Telekombranche tobt ein Streit: Google, Yahoo und Co verdienen sich mit Smartphone-Werbung eine goldene Nase. Die Netzbetreiber wollen davon etwas abhaben und drohen...  mehr…
Benjamin Loos, Kommunikations- und Vertriebsprofi sowie Inhaber von 1000Mal

Workshop-Reihe

Marketingstudie: Unternehmen sollen ihre „Kontaktpunkte“ optimieren

Marketing ist ein Feld, da kann jeder mitreden. Meinen viele. Aber welches Unternehmen kennt seine Kunden wirklich? Nach den Zielkunden befragt, antworten die meisten Firmeninhaber in der Regel mit...  mehr…
Coca-Cola und YouTube-Star DNER auf der Content-Marketing Conference 2015

CMC 2015

Coca-Cola und YouTube-Star DNER auf der Content-Marketing Conference 2015

In der Auflistung der wichtigsten Content-Marketing-Unternehmen weltweit darf Coca-Cola auf keinen Fall fehlen. Auf der Content-Marketing Conference (CMC) am 04. und 05. März in Köln haben die...  mehr…
Den perfekten Einstieg in den Beruf konnten die vielen Besucher auf der Messe Einstieg finden.

Messe Köln Deutz

Den richtigen Einstieg auf der „Einstieg“ finden

Die Studien- und Ausbildungsmesse „Einstieg“ lädt seit 15 Jahren insbesondere junge Schulabgänger und diejenigen, die es künftig sein werden in die Messe Köln Deutz ein. Auch in diesem Jahr waren...  mehr…
Content-Marketing Conference

Content-Marketing Conference 5.0

Der Status quo von Content-Marketing im Jahr 2015 – die Content-Marketing Conference 5.0

Content-Marketing war 2011 zur Premiere der Content-Marketing Conference (CMC) nicht viel mehr als ein Buzzword weniger Spezialisten. Heute hat sich ein vielschichtiger Markt um das Thema entwickelt....  mehr…

Telemarketing

Werbeanrufe am späten Abend und sonntags sind tabu

Wie dürfen und wie sollten Werbung und Akquise per Telefon umgesetzt werden, um Verbraucher nicht zu belästigen? Der Bitkom hat Verhaltensregeln für verbraucherfreundliche Telefonwerbung...  mehr…
Die argentinische Biermarke Salta hat speziell für Rugbyspieler eine Lösung für herausgefallene Zähne und das Öffnen von Bierflaschen gefunden.

"Salta" Video

Flaschenöffnen like a Boss

Rugby ist ein echt harter Sport. Da können sogar manchmal Zähne fliegen und verloren gehen. Eine argentinische Biermarke hat für diese harten Kerle nicht nur ein Herz – sondern auch „Zahn“ im...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: