Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
  • 17.10.2006, 11:31 Uhr
  • |
  • Köln

Marketinginstitut erhält Bestnoten von Stiftung Warentest

Stiftung Warentest hat in seinem neuen Sonderheft Seminare zu den Themen Marketing + Vertrieb getestet. 96 Kurse wurden in verschiedenen Kategorien geprüft.

Der Kurs „Erfolgreiche Neukundengewinnung mit System“ des Deutschen Instituts für Marketing wurde in der Kategorie Kundengewinnung + -bindung getestet.

Die Prüfer kamen unter anderem zu folgendem Urteil: Für die Gewinnung von Kunden hat der Kurs „Erfolgreiche Neukundengewinnung mit System“ des Deutschen Instituts für Marketing die Inhalte am besten abgedeckt. Hier vermittelte der Dozent auch das theoretische Basiswissen, zum Beispiel zur strategischen Bedeutung und Vorgehensweise der Neukundengewinnung.“ … Oder: „...wichtige Grundlagen für Kleinunternehmer kann man gut beim Deutschen Institut für Marketing lernen.“

Die Tester hoben ebenfalls die umgangreichen Seminarunterlagen und die gute Nachbetreuung der Seminare heraus.

(k.olbrisch)


 


 

Marketing
Marketinginstitut
Seminare
Weiterbildung
Köln

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marketing" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: