Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Frühlingsfest

Das Frühlingsfest 2009 der Meiko Werksvertretung Rheinland GmbH

Ein voller Erfolg: das Frühlingsfest der MEIKO Werksvertretung Rheinland GmbH am 9. Mai 2009. Etwa 300 Gäste – vorwiegend Kunden und Geschäftspartner – kamen mit ihren Familien ins wetterfeste Festzelt auf dem Firmenhof, darunter zahlreiche bekannte Persönlichkeiten: die ehemaligen Kölner Karnevalsprinzen Walter Passmann, Cola Jupp alias Josef Hermann und Rainer Herschel, Ex-Bauer Rüdiger Höffken, die Ex-Jungfrauen „Josi“ Breuer mit Gattin und Arthur Tybussek mit Gattin Pia, Vorsitzende des Kölner Anwaltvereins. Auch der Präsident der Prinzengarde Köln, Kurt Stumpf, und seine Gattin waren der Einladung gefolgt sowie Vertreter des Handelshofs, des Kölner Wirtschaftsclubs und der regionalen Medien.

Der Spaß begann schon am Nachmittag um 14.00 Uhr. Die Kleinsten vergnügten sich fröhlich kreischend draußen auf der Hüpfburg, vor der Torwand oder mit Malkreide. Für gelungene Unterhaltung im Festzelt sorgten „unverwechselbare“ Imitatoren von Trude Herr und Willy Millowitsch, die manchem die Lachtränen in die Augen schießen ließen. Spätestens als „Elvis“ auf der Bühne stimmgewaltig und mit fetzigen Rhythmen zu neuem Leben erwachte, hielt es kaum noch jemanden auf den Stühlen. Die Stimmung war perfekt, und auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Am abwechslungsreichen Buffet mit köstlichen kalten und warmen Spezialitäten und reichhaltigem Spargel-Angebot versorgten Ernst Vleer, Geschäftsführer der ProGast GmbH und Vorsitzender des Colonia Kochkunstvereins, und seine Mitarbeiter die Gäste mit angenehm-freundlichem Service. Noch lange, nachdem das offizielle Programm zu Ende war, blieben die Gäste im Festzelt, um sich in entspannter Atmosphäre mit Kollegen und Bekannten zu unterhalten, neue Kontakte zu knüpfen und zu tanzen.  

(Redaktion)


 


 

Meiko Werksvertretung Rheinland
Meiko
Frühlingsfest
Walter Passmann
Wirtschaftsclub Köln
Ernst Vleer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Meiko Werksvertretung Rheinland" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: