Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Informationsportal im Trend

n.tv auf Erfolgskurs

n-tv.de wächst kontinuierlich. Das Informationsportal des Nachrichtensenders n-tv verzeichnete im vergangenen Monat 110.473.115 Page Impressions (PIs) und 13.446.985 Visits. Das ist im Hinblick auf die PIs der drittbeste Monat seit dem Start von n-tv.de vor acht Jahren.

Gerade in diesem Jahr hat n-tv.de noch einmal enorm zugelegt: Im Vergleich zum ersten Halbjahr 2006 wurden im ersten Halbjahr 2007 fast ein Drittel (32 Prozent) mehr Klicks gezählt. Bei den Visits waren 12,5 Prozent Wachstum zu verzeichnen. Jeder Monat im ersten Halbjahr 2007 war - was die PIs und die Visits angeht - stärker als sein "Pendant" im Vorjahr.

Seit Januar 2007 liegt n-tv.de nun kontinuierlich bei weit über 12 Millionen Visits. In vier von sechs Monaten 2007 wurden deutlich mehr als 100 Millionen Klicks gezählt.

Das Informationsportal des Nachrichtensenders entwickelt sich ständig weiter. Im Februar dieses Jahres wurde der Video-On-Demand-Bereich neu organisiert und erheblich ausgeweitet. Erst gestern startete n-tv.de im neuen Design mit optimierter Navigation. Die Neuerungen sollen es dem Nutzer noch leichter machen, sich in dem umfassenden und breiten Informationsangebot zurechtzufinden.

(Redaktion)


 


 

n.tv
Köln
Information
Nachrichten
Wirtschaft
Internet
TV

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "n.tv" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: