Weitere Artikel
Neuheit

Samsung Galaxy S4 im Sommer 2013?

Das Samsung Galaxy S4 wird nach dem iPhone 5 und dem Nexus 4 am sehnlichsten von den Fans erwartet. Nach Patentstreitigkeiten ist die Veröffentlichung immer weiter nach hinten gerückt. Jetzt soll es im Sommer 2013 den erwarteten Release geben.

Der endgültige Termin für die Veröffentlichung des Samsung Galaxy S4 ist noch nicht bestätigt worden. Experten rechnen jedoch spätestens mit einem Termin im Sommer 2013. Die Frage stellt sich nur, in welchem Maße das neue Smartphone konkurrenzfähig sein wird. Bisher hat Samsung noch nicht viele Einzelheiten zum neuen Modell bekannt gegeben.

Neues AMOLED Display

Für die Branche könnte eine Veröffentlichung im nächsten Jahr zu spät werden. Konkurrenten werden nachziehen und auch das neue iPhone 6 wird nicht lange auf sich warten lassen. Das Samsung Galaxy S4 soll mit einem AMOLED Display ausgestattet sein und Full-HD-Auflösung präsentieren. Dieser Schritt könnte der Grund für einen derart späten Release sein. Aktuelle Gerüchte deuten auch auf einen Chipsatz mit vier Kernen hin, um das Smartphone besonders leistungsfähig zu machen. Gleichzeitig ist von der Effizienz des neues Chips die Rede.

(Christian Weis)


 


 

Samsung
Veröffentlichung
Galaxy
Release
Smartphone
Termin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Samsung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: