Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News

News - Seite 465

Die Geschäftsidee: Aus Braunbär wird Schaumbär

Innovationen bestimmen den Erfolg eines Unternehmens. Das zeigt sich auch bei der jüngsten Kreation aus dem Hause HARIBO.  mehr…

b+d weitet Sponsoring-Bereich aus

Die Kölner Agentur für verkaufsfördernde Kommunikation b+d baut ihr Leistungsspektrum im Bereich Sponsoring weiter aus: Zur Kernkompetenz Sport-Sponsoring kommen nun die Felder Musik und Entertainment hinzu.  mehr…

Finanzinformationen Online

Analysen, Charts, Push-Dienste, Produkt- und Anbieterinfos schnell und seriös.  mehr…

RTL klare Nummer 1; Abstand zur privaten Konkurrenz vergrößert

Im ersten Halbjahr 2006 ist RTL mit großem Vorsprung die Nummer 1 bei den 14- bis 49-Jährigen. In der Zielgruppe liegt RTL mit einem Marktanteil von 15,9 Prozent klar vor Sat.1 (11,5 %), ProSieben...  mehr…
Smoothie Project holt 2. Platz bei NUK-Gründerwettbewerb

Smoothie Project holt 2. Platz bei NUK-Gründerwettbewerb

Nach der erfolgreichen Teilnahme an den ersten beiden Gewinnrunden von Februar und Mai 2006, bei denen das Jungunternehmen jeweils einen der Hauptpreise gewonnen hatte, sicherte sich das...  mehr…

Erster Nachhaltigkeitsbericht der Deutsche Post World Net

"Die Herausforderungen globaler Logistik annehmen" ist der Titel des ersten Nachhaltigkeitsberichtes, den die Deutsche Post World Net Bonn jetzt veröffentlichte. Zum ersten Mal wird damit das...  mehr…
Allianz verpasst sich eine Neuordnung

Allianz verpasst sich eine Neuordnung

Damit verbunden ist lt. Michael Diekmann, Vorstandsvorsitzender der Allianz AG auch ein Personalabbau notwendig.  mehr…

'Deutschlands beste Arbeitgeber 2007' gesucht

Alle Arbeitgeber aus Deutschland mit mindestens 50 Beschäftigten können ab sofort an der neuen Runde des Great Place to Work® Wettbewerbs "Deutschlands Beste Arbeitgeber" teilnehmen. Sie bewerben...  mehr…

eco

Gewinner der eco-Awards 2006 ermittelt

Die Gewinner der eco-Awards für ASP Online-Services, Internet Service Provider (ISP) und Mobile Internet wurden am Donnerstag, den 22. Juni 2006 im Rahmen der großen eco-Gala mit 300 geladenen Gästen...  mehr…
Deutsche Bank kauft die Berliner Bank

Deutsche Bank kauft die Berliner Bank

Die bisher zur Bankgesellschaft Berlin gehörende Berliner Bank geht für 680,5 Mio EUR an die Deutsche Bank in Frankfurt/Main.  mehr…
Gerling-Konzern erhält höhere Ratings

Gerling-Konzern erhält höhere Ratings

Der zur Talanx-Gruppe gehörende Gerling-Konzern hat für die Gesellschaften GKA und GKL von Standard & Poor´s höhere Bewertungen erhalten.  mehr…

Aus b+d sports wird SPORTS FIRST

Die b+d sports GmbH benennt sich um und firmiert ab Juni offiziell unter dem Namen SPORTS FIRST.  mehr…

Revios erzielt deutliche Gewinnsteigerung

Mit einem Jahresüberschuss von 20,8 Millionen Euro konnte die Revios Rückversicherung AG, Europas größter Spezialanbieter für Lebensrückversicherungen, das Geschäftsjahr 2005 abschließen.  mehr…

Kölns Botschaft in Peking

Fritz Jäckel und sein Restaurant „Landgraf“: Treffpunkt von Wirtschaft, Kultur und Politik in der chinesischen Hauptstadt bei Kölsch und Flönz  mehr…
Microsoft - Bill Gates zieht sich zurück

Microsoft - Bill Gates zieht sich zurück

Die Legende "Gates" zieht sich spätestens im Jahr 2008 aus dem Tagesgeschäft zurück. Er bleibt nach wie vor größter Aktionär von Microsoft.  mehr…

TNT erhält Zertifikat zum „audit berufundfamilie®“

Die gemeinnützige Hertie-Stiftung hat die TNT Express GmbH mit dem Grundzertifikat zum „audit berufundfamilie®“ ausgezeichnet. Damit würdigt die Stiftung das Engagement des weltweit führenden...  mehr…

Zurück zur Basis - Clement bei Dumont

Der früherer Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement sitzt im Kontrollgremium der Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg.  mehr…
Heute schon 'geearth´t' ?

Heute schon 'geearth´t' ?

Google´s Satellitenbild-Browser kommt nun wohl mit einer höheren Qualität auf den Computer.  mehr…

NEXUM entwickelt Online-Kampagne für Sony

Zeitgleich mit dem Vertriebsstart seiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera Alpha startet das Multimedia-Unternehmen Sony eine internationale Online-Kampagne für die neue Alpha-Serie.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: