Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Standort

Sal. Oppenheim eröffnet Niederlassung in Bremen

Die Kölner Privatbank Sal. Oppenheim baut ihr regionales Engagement im Nordwesten Deutschlands aus. Seit Januar 2012 verstärkt ein Team um Marlies Brune (53) die Betreuung vermögender Privatkunden in Bremen sowie Niedersachsen und erweitert damit das Standortnetzwerk von Sal. Oppenheim durch eine Niederlassung in Bremen.

Wilhelm von Haller, Vorsitzender des Vorstands von Sal. Oppenheim, sieht in diesem Schritt eine Fortsetzung der Expansionsstrategie in der privaten Vermögensverwaltung: „Die Begründung einer Niederlassung in Bremen ist Ausdruck unserer wiedergewonnenen Wachstumskraft. Schon die im Juli 2011 eröffnete Niederlassung Hannover hat gezeigt, dass Sal. Oppenheim von einer noch intensiveren Kundennähe zusätzlich profitieren kann.“

Niederlassungsleiterin Marlies Brune wechselt mit einem kleinen Team zu Sal. Oppenheim. Die gelernte Bankkauffrau blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Betreuung vermögender Privatkunden in der Region Bremen zurück, davon die vergangenen acht Jahre bei der führenden Regionalbank in Nordwest-Deutschland. Das Betreuungsteam besteht zudem aus Holger Stoppel (45), der seit über 20 Jahren in der Betreuung vermögender Privatkunden in der Region erfolgreich ist, sowie zwei erfahrenen Assistentinnen.

„Unser Team freut sich sehr darauf, die enormen Möglichkeiten des Bankhauses Sal. Oppenheim in der Region Bremen/Oldenburg vorzustellen und vermögende Kunden für uns zu begeistern“, so Marlies Brune.

Seit Januar 2012 empfängt Sal. Oppenheim Kunden im Herzen Bremens, im historischen Kontorhaus in der Langenstr. 6-8, Kunden bzw. koordiniert von dort aus die Beratung.

Quelle: Sal. Oppenheim

(Redaktion)


 


 

Oppenheim
Sal
Niederlassung
Bedeutung
Standorte
Bremen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oppenheim" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: