Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Niederlassung

CRM-Dienstleister Infoman kommt nach Köln

Das auf die Fertigungsindustrie spezialisierte Beratungs- und Lösungshaus Infoman AG eröffnet eine Niederlassung in Köln. Damit ist die CRM-Beratung für eine der wichtigsten deutschsprachigen Industrieregionen noch direkter möglich. Der Industrie-Experte Dirk Sobotka leitet die Niederlassung.

Unternehmen der Fertigungsindustrie im westdeutschen Raum noch besser in ihrem Kundenbeziehungsmanagement zu unterstützen, ist das Ziel der Infoman AG. Dazu eröffnete das Beratungs- und IT-Lösungshaus im Januar eine Niederlassung in Köln. Von dort betreut das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart seine Kunden von Darmstadt bis Hannover, besonders in der Industrieregion Nordrhein-Westfalen. Das Land zählt rund 1.700 Unternehmen und über 200.000 Beschäftigte in der Branche. Infoman betreut bereits Unternehmen wie die SMS Group in der Region.

(Infoman AG)


 


 

Unternehmen
Niederlassung
Köln
Infoman
Fertigungsindustrie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Unternehmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: